Wenn fe16 kommt wird hier erstmal aufgeräumt
Ich habe heute zum ersten mal seit Schluss ist total lange geschlafen (bin ja noch krank geschrieben).
Ich hatte gestern einen Chat mit dem besten Freund vom Ex, ich mußte mich noch mehr oder weniger bei ihm entschuldigen... ich bin etwa ne halbe Stunde nachdem Schluss war über ihn mit Nachrichten "hergefallen", dabei wußte er von nix, das war einfach aus der Fassungslosigkeit, Überraschung und Ratlosigkeit heraus. Er hatte uns verkuppelt und freute sich sehr über uns.
Er war gestern sehr nett, der Ex wollte auch mit ihm nicht über das Schluss machen reden. Sie sehen sich am Samstag und der Kumpel will ihn erneut ansprechen, weil er es nicht versteht, da der Ex "voll verliebt" war.
Er glaubt, daß er Angst hat. Zitat: Er kennt sowas nicht. Ich meine Liebe.
Das fand ich ganz schön heftig, aus der "Feder" eines Mannes.
Ich hab ihm geschrieben, wie der Stand ist, daß der Ex auf nix reagiert, und daß ich ihm am Montag die Sachen zurück geschickt habe. Daß er auf nichts reagiert hat, findet der Kumpel auch merkwürdig, der Ex hat wohl gesagt, er will den Kontakt zu mir behalten.
Ob mir das alles irgendwas bringt weiß ich nicht, aber es gibt mir irgendwie die Hoffnung auf Antworten, und damit geht es mir besser. Klar, hatte er mir geschrieben, daß es nichts mit mir zu tun hat, sondern mit ihm selbst. Ob es tatsächlich Ängste sind weiß nicht, ob sie in den Griff zu kriegen sind, weiß ich auch nicht. Aber es fühlt sich besser an als ein Loch voller Fragezeichen