Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
Jetzt vermisse ich nur Sozialkontakte, mit denen ich trinken gehen könnte. Zieh' ich wohl später doch alleine los. Ich will tanzen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
fe16
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von fe16:da geht Mann @maggot schoppen und kommt mit ne Hose die er vielleicht gar nicht anzieht .
da sollte die Verkäuferin schon ein Knaller gewesen sein.
fe16
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von fe16:und du hast es nicht gemerkt
fe16
Mitglied
Makkiaveli
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Husky17
Mitglied
FRAUMILLA
Mitglied
Zitat von Husky17:Mir gehts sehr depressiv. Ich merke, dass ich besonders am Abend und am Morgen eine extrem depressive Phase habe. Abends kommt mir IMMER der Gedanke, was macht sie jetzt ? Ist vllt. schon ein neuer Mann bei ihr ? Ist sie mit einer Freundin unterwegs ? Sitzt sie auf der Couch und guckt TV ( diesen Gedanke wünsche ich mir irgendwie unterbewusst ) ?
-----
Mary90
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Mary90:wieder ein Tag geschafft.. momentan ist meine Lebenssituation kurz und knapp in diesem Satz zusammengefasst: Mein Leben hat Tage, aber meine Tage haben kein Leben... ach Leute...![]()
ist es normal, dass man in diesem Zustand mehr über sich selbst nachdenkt als sonst ? ich analysier mich gerade extrem. Wer bin ich, was will ich, bin ich richtig so wie ich bin, war ich mal anders , wie möchte ich sein? aarrghh extremes Gedankenkarusell, erkenn mich selbst nicht wieder. So als hätte ich meine Identität verloren . Kann mir bitte jemand sagen das das normal ist ?
Alles ganz normal und grundsätzlich halte ich diese Fragen für sehr wichtig und gut das du dich damit auseinandersetzt.
Mary90
Mitglied
FRAUMILLA
Mitglied

Thomas69
Mitglied