AberHallo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AberHallo
Gast
Igluweis
Mitglied
Ukulele
Gast
Zitat von Igluweis:@AberHallo
Der Weg zurück ins Leben war bei mir lang und steinig, aber plötzlich war die Lebensfreude wieder da, auch wenns ziemlich viele Baustellen gibt. Aber so es nun mal
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ukulele:Kein anderes Wort hat so viel ehrliche Abschätzigkeit in sich!

Igluweis
Mitglied

Mary90
Mitglied

eric
Mitglied
@ll.
Nyx32
Gast
Doing
Mitglied
Zitat von Nyx32:Guten Morgen,
der sonntagsblues hat mich ganz schnell eingeholt. Gestern Abend war ich unterwegs. Das hat gut getan und brachte Ablenkung und heute morgen ist es dafür wieder richtig schlimm. Kopfkino vom feinsten was er wohl gerade mit seiner neuen macht...
Hab heute wieder einen tiefen traurigen Schmerz in mir. Ich brauche endlich mal einen Lichtblick.
Ich hasse Sonntag...

etnervt
Mitglied
AF1980
Mitglied
Zitat von etnervt:Guten Morgen,
seit gestern habe ich das Gefühl mein altes Leben wieder zu haben und ich bin wieder ich.
Auch stört mich die Sonne nicht, die Wohnung ist wieder genau richtig und das obwohl ich heute nichts vorhabe.
Leute, möge es so bleiben! gut Gefühl wieder ich zu sein und zu fühlen!
Igluweis
Mitglied
Never mind the bolloks oder exn 
eric
Mitglied
Zitat von Igluweis:@entnervt
Passt so,Never mind the bolloks.....
Igluweis
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Nyx32:Guten Morgen,
der sonntagsblues hat mich ganz schnell eingeholt. Gestern Abend war ich unterwegs. Das hat gut getan und brachte Ablenkung und heute morgen ist es dafür wieder richtig schlimm. Kopfkino vom feinsten was er wohl gerade mit seiner neuen macht...
Hab heute wieder einen tiefen traurigen Schmerz in mir. Ich brauche endlich mal einen Lichtblick.
Ich hasse Sonntag...