MKH
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 441
Und heute? Kater auskurieren, in Löcher fallen, auf-und ab der Gefühle. Und sich einsam fühlen... Nicht schön
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MKH
Mitglied
Igluweis
Mitglied
sollten anschließend noch 3 bebrillte Agenten daherkommen und dich mit Mrs Anderson ansprechen, weißt du das es rund geht .
Moonshine
Mitglied
Zitat von MKH:Ich hasse Sonntage... Mit ihm waren sie schön. Mittags mit seiner Tochter in unser Stamm-restaurant, und danach den Tag zusammen verbringen..
Und heute? Kater auskurieren, in Löcher fallen, auf-und ab der Gefühle. Und sich einsam fühlen... Nicht schön
Ich hab über 10 Jahre keinen Alk. getrunken aber jetzt jedes WE.....
FRAUMILLA
Mitglied
Zitat von Igluweis:@FRAUMILLA
Der Schmerz kommt daher, weil wir uns in eine fata Morgana verrant haben. Wenn es die Matrix wäre, könnte umprogrammiert werden. Bemerkst du spätestens wenn du ein dejavu mit einer Katze hastsollten anschließend noch 3 bebrillte Agenten daherkommen und dich mit Mrs Anderson ansprechen, weißt du das es rund geht .
Und ich kann sagen, ich habs hinter mir. Grad die holde gesehen wie sie mit Pizza daherkommt, als ich jun rausgeworfen hab. Keine Trauer kein Hass keine Freude - nix. Nur Vorfreude auf Urlaub auf Hawaii dieses Jahr oder nächstes oder so . Halt die Ohren steif
Mary90
Mitglied
FRAUMILLA
Mitglied
Zitat von Mary90:Zufriedenstellende Antworten werden wir wohl nie bekommen.. jedoch war ich froh dass ich meinen Ex noch 2 mal anrufen durfte und er mir alles beantwortete was ich wissen wollte. So richtig zufriedenstellend war das auch nicht, aber zumindest weiß ich jetzt WARUM und WESHALB.
besser als bei meiner Freundin, deren Ex hat sie mit den Worten "ich verpiss mich jetzt, mach was du willst" verabschiedet, das ist krass

Igluweis
Mitglied
ok genug philosophiert
wegen Kokosnüssen kann ich genauso in den Kongo fliegen und mich in einen hohlen Baumstamm setzen. Nö Hawaii heißt surfen und dem grossen weissen hai Zähne ziehen, lebe wild und gefährlich
das Leben hat Zuviel zu bieten als nach irgendwelchen "gscherten" (Achtung by Dialekt) bisguren nachzuweinen (von mir als Kerl gesehen) sowas gibt's halt nicht im vergifteten Wasser der Nord und Ostsee, s einzig gefährliche dort oben sind vielleicht ein paar schwindsüchtige Kreuzottern 
Moonshine
Mitglied
Zitat von Igluweis:Das darf jeder für sich ausmachen, ich für meine Vielheit, behaupte einfach mal, wer Zuviel weis, weis am Ende gar nichts.ok genug philosophiert
Hawaii - Kokosnusswegen Kokosnüssen kann ich genauso in den Kongo fliegen und mich in einen hohlen Baumstamm setzen. Nö Hawaii heißt surfen und dem grossen weissen hai Zähne ziehen

Igluweis
Mitglied

FRAUMILLA
Mitglied
Zitat von Igluweis:@FRAUMILLA
Ganz kurz nochmal zum verschiedenen Verständnis von antworten!
Wenn mein Hase zu mir sagen würde, sie geht zum zumba, würde ich so fest auf den Tisch hauen, das es in Saigon ein Erdbeben gibt. Warum ?
Einfach mal googeln :" Ehemänner ich gehe zum zumba " dann die Bilder anschauen
Igluweis
Mitglied

Biggy
Mitglied

Igluweis
Mitglied
oder Kickboxen wie Sonny oder ich demnächst mal wieder auf einen Berg raufschnaufen - alles ist erlaubt um wieder ins Leben zurückzukehren

Paloma
Mitglied
Zitat von fe16:@Paloma
könntest du meine Fenster putzen
Igluweis
Mitglied