Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Doing

ich bestelle dann mal ein Foto

Doing
Das bekommst du zunge raus strecken

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
dankö

Thomas69
Zitat von Nyx32:
@Thomas69 danke!
Ja es ist einfach grausam wenn man so sehr von einem Menschen enttäuscht wird der einem so wichtig ist/war.

Sorry für die erst späte Antwort... Ja, vielleicht ist es dir ein minimaler Trost oder auch nicht, aber enttäuscht wurden hier viele von der Exhälfte... Wobei bei mir GSD kein Betrug dabei war. Es gilt dann erstmal zu trauern, zu verarbeiten... Sich dann abzulenken und neu zu orientieren, da hilft auch sehr sich hier durchzuwühlen...
Irgendwann wird dir klar das du nur um dich und einen Neustart kämpfen kannst, das ist dann aber auch eine gute Sache. Seitdem mir klar ist das ich nie hätte glücklich werden können geht's steil bergauf. Wünsche dir viel Kraft für das alles knuddeln

x 2 #9259

N
@Thomas69 deine Worte kommen gerade genau richtig!
Nachdem ich den Tag einigermaßen rum gebracht habe geht es mir gerade wieder richtig mies. Ich würde gern mal Urlaub von mir selber machen. Also raus aus meiner Haut, weg von allen Verpflichtungen und einfach mal keine Sorgen und Ängste haben.

x 2 #9260

eric
Schoenen guten Abend,
Tag war ok,.den Kontakt mit Ex hab auch weitgehend verarbeitet, hie und da kommt schon noch ordentlich was hoch, geht aber schneller.wieder weg wies scheint ....aber kein Vergleich mit frueher. Arbeit war ziemlich anstrengend heut, bin total ko... Krücken

x 1 #9261

FRAUMILLA
Guten Abend zusammen. Glücklich
Heute ist Tag ? (habe aufgehört zu zählen) der Stille.
Und es geht mir gut!
Ich kam zu der Erleuchtung, wenn er sich nicht meldet dann eben nicht.
Soll er doch mit seinem neuen 4K Fernseher glücklich werden. daumen hoch

sternenwicht
Der Tag war gar nicht so schlecht, hab mich wieder auf der Arbeit gefunden und eingeordnet. Heute war Sachenübergabe, ging schnell und reibungslos und großen trara. Bin ich auch sehr froh drum dass es nun friedlich abgeht.
Gefühle kann ich noch nicht wirklich einordnen, aber das kommt dann auch hoffentlich bald Smile
Wir fangen dann heute mal die Kontaktsperre an, es wird nur noch geantwortet kurz und knapp. Hoffe ich halte das mal durch.

fe16
@FRAUMILLA

Soll er doch mit seinem neuen 4K Fernseher glücklich werden.

was ist das den nun schon wieder ?
@sternenwicht

Wir fangen dann heute mal die Kontaktsperre an, es wird nur noch geantwortet kurz und knapp. Hoffe ich halte das mal durch.
warum nicht direkt ganz die Kontaktspeere ?
Du verlängerst dein Leiden

H
Knapp 12 Tage Kontaktsperre. Mir gehts besser, die Depressionen werden Weniger...
Ich lerne mittlerweile neue Frauen kennen.

Morgen sind die Depressionen am schlimmsten.

Doing
Der Abend ist mal wieder richtig angenehm. Irgendwie hab ich langsam wieder Power. Das Coffein ist langsam raus! Training war auch richtig nice!

Thomas69
Zitat von FRAUMILLA:
Soll er doch mit seinem neuen 4K Fernseher glücklich werden. daumen hoch

Ich hab auch nen neuen 4k Fernseher glaub mir - der allein macht auch nicht glücklich freunde
Filme sind zu zweit viel schöner als allein, auch hochauflösend Meinung
Aber schön das du dich besser fühlst daumen hoch
@eric dann erhol dich mal gut von allem knuddel
@Nyx32 Urlaub von allem hab ich mir auch schon manches Mal vorgestellt, so in einer "Sphere" oder Glaskugel hermetisch abgeriegelt von allem und jedem... Glücklich
Daniel Düsentrieb soll uns mal eine bauen, damit ich dann auf die "Dark side of the Moon" fliegen kann wenn es erforderlich ist Mr. Green
Ich leih sie dir dann aus freunde
@fe16 HD war gestern, 4 k ist der neuste Trend auf dem Glotzensektor geschockt
@Blunda kurz und knapp ; manchmal ist Angriff die beste Verteidigung, da stimme ich zu Cool

x 4 #9267

FRAUMILLA

fe16
@Thomas69

hallo was kann der jetzt anders oder besser dieser 4k TV ?
aber danke für die Rückmeldung

röhrenfernseher werden nicht mehr repaiert gell

P
Heut ein leicht holpriger Tag, macht aber nichts. Es wird sicher weiter besser gehen, nächsten Tage sind auch schon verplant. Läuft also alles.

x 1 #9270

A

x 4