JungeRoemer
Gast
laut... lauter... am lautesten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Jaxen
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Culor
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Man sollte mit dem Trinken wirklich aufpassen. Gestern auf einer laaaangen Weinverkostung gewesen und scheinbar meinen Ex versehentlich auf Whatsapp angewählt Gerade ruft er mich an, was ich wollte. So peinlich.
Deshalb alles löschen und Chat archivieren. Ich hatte Whatsapp vorsorglich deinstalliert und neu installiert damit auch wirklich alles weg ist. Das wollte ich verhindern.
Nyx32
Gast
Lys
Gast
Zitat von Trauerstern:Man sollte mit dem Trinken wirklich aufpassen. Gestern auf einer laaaangen Weinverkostung gewesen und scheinbar meinen Ex versehentlich auf Whatsapp angewählt Gerade ruft er mich an, was ich wollte. So peinlich.
Moonshine
Mitglied

Jaxen
Mitglied

AF1980
Mitglied
Zitat von Nyx32:So. Emotionales tief für heute erreicht. Wieder einmal ein Gespräch mit vielen Tränen. Ich konnte meinem Ärger Luft machen aber habe das Gefühl dass es bei ihm nicht wirklich angekommen ist.
Ich bin so erschöpft. Ich kann ihn nicht mehr erreichen. Wir haben uns vorher blind verstanden und jetzt? Reden wir nur aneinander vorbei. Das frustriert mich richtig.
Nyx32
Gast
AF1980
Mitglied
Zitat von Nyx32:@AF1980 und dazu noch das Gefühl dass er nun mit der neuen diese Vertrautheit teilt.
Nyx32
Gast
aisaki
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied