Nya
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 276
Samstag sah ich ihn wieder. War nicht so gut. Ich verpacke das in Moment gar nicht. Die Fragen nach dem Warum usw. sind wieder zurück. Wobei ich mich auch frage, warum ich mich in so was verlieben konnte.
Ich bin sehr gestresst. Alles ist Zuviel.
Und als ich Samstag Abend da saß in dieser kleinen Runde von Freunden, merkte ich plötzlich wie eingeschlafen dieser Kreis ist. Wir sind alle Ende 20 und kurz vor der 30. und man erzählt sich immer wieder die Geschichten von vor 10 Jahren. Warum? Weil niemand mehr was tut oder organisiert. Man erlebt nichts Neues mehr. Und wenn man organisiert, wird auf den letzten Metern abgesagt.
Das will ich nicht. Das hat mich etwas gegruselt. Ich bin doch noch nicht 90.
Mein Ex ist auch nicht besser von "war das alles im Leben? Bist du die Frau fürs Leben?" Und "kommt da noch mehr?" Ist nichts zu sehen. Er arbeitet immer noch 12 Stunden pro Tag und spielt PlayStation mit dem Kollegen von der Arbeit. Unterhalten wird sich auch über die Arbeit. Das beruhigt mich irgendwie. Niemand kann aus seiner Haut. Aber für so was serviert er mich ab? Ich habe ihn nie daran gehindert, sondern Sugar ermutigt mal was neues zu machen. Wollte er nicht.
Ich bin so wütend. Ich will eigentlich nicht zulassen, dass er mich so mit Wut vergiftet, aber bisher weiß ich nicht wie ich das abstellen kann.
Und jetzt noch was schönes: wer "Logan" noch im Kino sehen will, geht rein. Der Film ist echt spitze. Mal ganz anders als die anderen Marvel Filme. Und seit dem will ich auch einen roadtrip machen.

Und dann gibt es auch immer mal wieder kleine Ego-Polituren seitens des anderen Geschlechts - alles nett und so, aber gefühlsmäßig bin ich noch unendlich weit weg.
Na,.jedenfalls mal eine Runde
@all,.auf wunsch auch