Satori
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 278
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Satori
Mitglied
nick726
Mitglied
fe16
Mitglied
nick726
Mitglied
Zitat von Nyx32:Warum müssen Männer da immer so schnell damit sein? Warum gibt es da kein langsames kennen lernen?
nick726
Mitglied
Zitat von fe16:@nick726
Kopfkino ?
Sonntagsblues oder wie das heisst ?
innere Zerrissenheit ?
Mariannah
Mitglied

Catwoman2017
Gast
xfactory
Mitglied
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Mond
Gast
maggot
Gast
Moonshine
Mitglied
Ramirez777
Mitglied
Zitat von nschulze:Bei mir war es heute auch schlimm, den ganzen Tag war ich unruhig aber konnte nicht weinen. Es ist eher die Angst vor der Zukunft so allein ohne sie. Nach 25 Jahren ist das unglaublich schmerzhaft. Ich weiss gar nicht was ich so alleine anfangen soll, nichts macht mir Freude. Und dann auch die Angst, nicht alleine gut mit den Kids klarzukommen. Ich muss unbedingt ausziehen aus unserem gemeinsamen Haus. Wir sehen uns einfach noch zu oft am Wochenende.
Ramirez777
Mitglied
Zitat von maggot:Fällt mir auch nicht schwer, nix zu trinken, ändert ja an der Sache nix.
das stimmt natürlich, ist bei so manchem sogar kontraproduktiv