Catwoman2017
Gast
Es wird wahrscheinlich besser und schlecht gleichzeitig....Aber dann brauchst Du zumindest nicht mehr "die Starke" sein, sondern kannst die Stimmungen so nehmen, wie sie kommen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catwoman2017
Gast
missprosecco
Mitglied
xfactory
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Culor
Mitglied
Nyx32
Gast
MKH
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Martin_Ra
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Mary90
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Gundula:Sehe keinen Sinn darin mir das Buch zu zulegen, habe ja nicht vor manipulativ auf andere einzuwirken! Oder gar zu solchen zu mutieren, deshalb habe ich mich ja von solchem Menschen getrennt.
Da bleibe ich lieber "ich selbst" und werde meiner Person wegen gemocht und meiner natürlichkeit.
Thomas69
Mitglied
Herr...... Das beste was ihnen passieren konnte ist diese Beziehung hinter sich zu bringen. Sie hat Ihnen jegliche Lebensenergie geraubt und sie machen seitdem eine unglaubliche Entwicklung im positiven Sinne... Alles andere weiß noch niemand einzuschätzen, aber gehen sie diesen Weg weiter, er tut Ihnen sichtlich gut.
Paloma
Mitglied
weiter so!