FlyOver
- 93194
FlyOver
Zitat von Sandwich:Ich bin wach geworden - traurig -einsam. Schlecht geträumt. Warum denke ich ständig an ihn? Hört das irgendwann auf? Jetzt sind es fast 3 Wochen und ich hänge komplett durch. Habe das Gefühl depressiv zu werden.
fe16
Zitat von SanDiego:@Marie70 In Wirklichkeit meint @fe16 mit Karnevalshochburg Mainz, Sie ist Mitglied im Verein Helau Erbenheim Hubschrappschrapp und mit Ihrer ganzen Bagage begeisterte Anhängerin des FC Bayern. Ihr Schwiegersohn wollte Ihr Enkelkind sogar in München zur Welt bringen lassen
fe16
Zitat von Sandwich:Ich bin wach geworden - traurig -einsam. Schlecht geträumt. Warum denke ich ständig an ihn? Hört das irgendwann auf? Jetzt sind es fast 3 Wochen und ich hänge komplett durch. Habe das Gefühl depressiv zu werden.
Marie70
EmmaPee
Zitat von Marie70:So, mein Scooter ist bestellt . Kommt Mitte Oktober. Hoffentlich ist das Wetter dann noch nicht allzu schlecht.
Zitat von LH4:Ich hab ein ähnliches Modell. Im Moment könnte ich mich vierteln, weil die Selbständigkeit sehr sehr gut läuft. Aber das kann sich auch wieder ändern.....und da habe ich den Vorteil des Angestelltenverhältnisses.
Zitat von LH4:.......und nette Kollegen, neue Kontakte.
Zitat von SanDiego:Sie ist Mitglied im Verein Helau Erbenheim Hubschrappschrapp und mit Ihrer ganzen Bagage begeisterte Anhängerin des FC Bayern. Ihr Schwiegersohn wollte Ihr Enkelkind sogar in München zur Welt bringen lassen
aquarius2
Sandwich
Zitat von fe16:Mit einem Wisch ist alles wech !
3 Wochen , um ein Jahr auszublenden !
geht leider auch bei dir nicht
Marie70
fe16
Zitat von EmmaPee:Entschuldige , aber Du musst schon zugeben, dass der gut war
Zitat von Marie70:Ich mir jetzt auch
fe16
Zitat von aquarius2:Hallo, gestern Abend kam überraschend mein Patenkind aus dem Urlaub zurück, den hätte ich frühestens heute erwartet. Erst isst er mir mein Sushi weg und heute hängt der Speicher voll mit seiner Wäsche... Er hat sich gut erholt, trotz Stiefvater und Stiefoma sagt er. Für mich ist Urlaub noch ganz weit weg. ...
Sandwich
Marie70
Marie70
Sandwich
Zitat von Marie70:@Sandwich findet man sowas im Netz
Sandwich
Zitat von Marie70:Er hat ja damals schon gesagt, das er Depressionen hätte.