Moin!
Zitat von Marie70: So, mein Scooter ist bestellt . Kommt Mitte Oktober. Hoffentlich ist das Wetter dann noch nicht allzu schlecht.
Das ist doch super! Freut mich für Dich und ich wünsche allzeit gute Fahrt
🙂 Zitat von LH4:Ich hab ein ähnliches Modell. Im Moment könnte ich mich vierteln, weil die Selbständigkeit sehr sehr gut läuft. Aber das kann sich auch wieder ändern.....und da habe ich den Vorteil des Angestelltenverhältnisses.
Das ist genau der Grund, warum ich so eine Stelle gesucht habe. Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an den ersten Monat nach dem Lockdown im April 2020. Da habe ich einen Umsatz - nicht Gewinn - von 35 Euro und ein paar Zerquetschten gehabt! Glücklicherweise hatte ich ja noch Aufstockung vom Jobcenter. Aber da wurde mir echt klar, dass zumindest die Grundkosten, wie Miete, Strom, Telefon und Lebensmittel gesichert sein müssen.
Zitat von LH4: .......und nette Kollegen, neue Kontakte.
Nicht ganz. Ich fahre nachts und alleine. Kollegen sehe ich nur bei Dienstbeginn und Ende. Aber das ist trotzdem ein Fortschritt im Gegensatz zu jetzt, wo ich wirklich nur allein von zu Hause aus arbeite. Da ich aber auch viel laufen muss, werden wohl hoffentlich auch ein paar Pfunde purzeln. Corona hat echt angesetzt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Zitat von SanDiego: Sie ist Mitglied im Verein Helau Erbenheim Hubschrappschrapp und mit Ihrer ganzen Bagage begeisterte Anhängerin des FC Bayern. Ihr Schwiegersohn wollte Ihr Enkelkind sogar in München zur Welt bringen lassen
Entschuldige @fe16, aber Du musst schon zugeben, dass der gut war
😂😂