157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

F
Zitat von Sandwich:
Ich bin wach geworden - traurig -einsam. Schlecht geträumt. Warum denke ich ständig an ihn? Hört das irgendwann auf? Jetzt sind es fast 3 Wochen und ich hänge komplett durch. Habe das Gefühl depressiv zu werden.

Hey Sandwich,
ich habe Monate gebraucht um zumindest die Trennung klar zu bekommen. Das ist bei jedem individuell.

25.08.2021 11:47 • x 4 #1396

fe16
Zitat von SanDiego:
@Marie70 In Wirklichkeit meint @fe16 mit Karnevalshochburg Mainz, Sie ist Mitglied im Verein Helau Erbenheim Hubschrappschrapp und mit Ihrer ganzen Bagage begeisterte Anhängerin des FC Bayern. Ihr Schwiegersohn wollte Ihr Enkelkind sogar in München zur Welt bringen lassen

Weitere Kommentare verkneife ich mir

Außer man darf nicht alles glauben was man liest !

Ich stell mal den Kaffee , Tee und Wasser her !

Kuchen ist im Ofen

25.08.2021 12:18 • #1397

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Sandwich:
Ich bin wach geworden - traurig -einsam. Schlecht geträumt. Warum denke ich ständig an ihn? Hört das irgendwann auf? Jetzt sind es fast 3 Wochen und ich hänge komplett durch. Habe das Gefühl depressiv zu werden.

Mit einem Wisch ist alles wech !
3 Wochen , um ein Jahr auszublenden !

geht leider auch bei dir nicht

25.08.2021 12:19 • x 1 #1398

Marie70
@fe16 ich glaube nicht alles was ich im Netz lese

25.08.2021 12:23 • x 1 #1399

EmmaPee
Moin!

Zitat von Marie70:
So, mein Scooter ist bestellt . Kommt Mitte Oktober. Hoffentlich ist das Wetter dann noch nicht allzu schlecht.

Das ist doch super! Freut mich für Dich und ich wünsche allzeit gute Fahrt

Zitat von LH4:
Ich hab ein ähnliches Modell. Im Moment könnte ich mich vierteln, weil die Selbständigkeit sehr sehr gut läuft. Aber das kann sich auch wieder ändern.....und da habe ich den Vorteil des Angestelltenverhältnisses.

Das ist genau der Grund, warum ich so eine Stelle gesucht habe. Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an den ersten Monat nach dem Lockdown im April 2020. Da habe ich einen Umsatz - nicht Gewinn - von 35 Euro und ein paar Zerquetschten gehabt! Glücklicherweise hatte ich ja noch Aufstockung vom Jobcenter. Aber da wurde mir echt klar, dass zumindest die Grundkosten, wie Miete, Strom, Telefon und Lebensmittel gesichert sein müssen.

Zitat von LH4:
.......und nette Kollegen, neue Kontakte.

Nicht ganz. Ich fahre nachts und alleine. Kollegen sehe ich nur bei Dienstbeginn und Ende. Aber das ist trotzdem ein Fortschritt im Gegensatz zu jetzt, wo ich wirklich nur allein von zu Hause aus arbeite. Da ich aber auch viel laufen muss, werden wohl hoffentlich auch ein paar Pfunde purzeln. Corona hat echt angesetzt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Zitat von SanDiego:
Sie ist Mitglied im Verein Helau Erbenheim Hubschrappschrapp und mit Ihrer ganzen Bagage begeisterte Anhängerin des FC Bayern. Ihr Schwiegersohn wollte Ihr Enkelkind sogar in München zur Welt bringen lassen

Entschuldige @fe16, aber Du musst schon zugeben, dass der gut war

25.08.2021 12:52 • x 3 #1400

aquarius2
Hallo, gestern Abend kam überraschend mein Patenkind aus dem Urlaub zurück, den hätte ich frühestens heute erwartet. Erst isst er mir mein Sushi weg und heute hängt der Speicher voll mit seiner Wäsche...
Er hat sich gut erholt, trotz Stiefvater und Stiefoma sagt er.
Für mich ist Urlaub noch ganz weit weg.

25.08.2021 13:37 • x 1 #1401

Sandwich
Zitat von fe16:
Mit einem Wisch ist alles wech !
3 Wochen , um ein Jahr auszublenden !

geht leider auch bei dir nicht

Oje ist sicher auch weil wir ständig beruflich in Kontakt stehen ;-( ;-(

25.08.2021 14:05 • x 1 #1402

Marie70
Leute es hört einfach nicht auf. Jetzt meldet sich Schwiegermutter bei meiner Tochter, die ja gerade in einer anderen Stadt ist, uns spricht auf AB, dass sie sich Sorgen um den Papa mache.

Ich mir jetzt auch.

25.08.2021 14:47 • x 1 #1403

fe16
Zitat von EmmaPee:
Entschuldige , aber Du musst schon zugeben, dass der gut war

Hast du schon mal gelesen das ich etwas zugebe ?

Hm München bei Nacht , mit einem klein Kind im Auto vor gefühlt Tausend Jahren ,
Das waren viele Lichter mehr hab ich von München nicht gesehen

Die Urlaube in der Nähe von Degendorf zählen nicht aber schön wars

Ne ne . Köln is nicht sauber , aber irgendwie leb ich in der Nähe
Und es ist gut so .
Zitat von Marie70:
Ich mir jetzt auch

Um wenn?

Um dich ?

Um deine Tochter ?

Oder um eine Frau die ihren Sohn nicht erreicht , weil er vielleicht keine Lust hat mit ihr zu reden

Oder etwa um einen Menschen der dich verletzt hat ?

Du könntest die Mutter von ihm anrufen , dann weisst du mehr oder auch nicht .

Und auch hier gilt GLAUBE nicht alles

25.08.2021 16:11 • #1404

fe16
Zitat von aquarius2:
Hallo, gestern Abend kam überraschend mein Patenkind aus dem Urlaub zurück, den hätte ich frühestens heute erwartet. Erst isst er mir mein Sushi weg und heute hängt der Speicher voll mit seiner Wäsche... Er hat sich gut erholt, trotz Stiefvater und Stiefoma sagt er. Für mich ist Urlaub noch ganz weit weg. ...

Für mich auch , der Urlaub

25.08.2021 16:12 • x 1 #1405

Sandwich
Ich habe gerade eine Meditation zur Bändertrennung gemacht.
Das löst eine Traurigkeit in mir aus, aber ich brauche es.
Morgen wieder...

25.08.2021 17:05 • x 2 #1406

Marie70
@Sandwich findet man sowas im Netz

25.08.2021 17:05 • #1407

Marie70
@fe16 ich habe Angst das er sich was antut und was er damit unserer Tochter antun würde.

Er hat ja damals schon gesagt, das er Depressionen hätte.

25.08.2021 17:08 • #1408

Sandwich
Zitat von Marie70:
@Sandwich findet man sowas im Netz

Entweder machst du selbst eine Meditation zur Bändertrennung oder eine geführte Meditation zB Youtube:
Bändertrennen

25.08.2021 17:10 • x 1 #1409

Sandwich
Zitat von Marie70:
Er hat ja damals schon gesagt, das er Depressionen hätte.

Hattest du denn auch das Gefühl, dass er depressiv ist?

25.08.2021 17:12 • #1410

A

x 4