Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vienne
Zitat von fe16:
Brieftauben Flugpost müsste gehen oder ?

Gute Idee 😂 ...ich halte mal Ausschau

x 1 #1741

Vienne
Zitat von Clarinetta:
Soll ich dir eins mitbringen? 🤗

Ohbhhh...das würdest du tun? Sehr gerne 😘😍

x 2 #1742

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Einfachatmen
Zitat von AlfN:
So, heute etwas verspätet...guten Tag...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt es wieder hier...

Gerne eine feste Umarmung und einen Mittagscappuchino.

x 4 #1743

Wollie
Wir fahren jetzt in eine Therme. Das Wetter passt dazu 😅 Und wir brauchen mal eine Baustellenpause 😉

x 2 #1744

fe16
Zitat von San-Diego:
@fe16 Deep Blue ist recht friedlich, ein 6 Meter weisshai. Gibt schöne Pics, wo Taucher mit ihr schwimmen.

Ich hab sie gefunden

x 2 #1745

fe16
Zitat von Klio:
@EmmaPee kann nähen 🙃 Dein Vorschlag klingt sehr extravagant originell Glücklich Mag ich auch. Aber doch ein bisschen anders : ) Die Braut bin ich natürlich nicht 💁‍♀ Die Feier findet Anfang September an einem See statt. Schöne Location. Einige Jungs aus der Jugend sind da. Freu ...

Ich glaube für dein Vorhaben reichen deine Nähkünste auch 😱

Und ja anders ist in , normal kann jeder (fast)

x 2 #1746

fe16
Zitat von Wollie:
Wir fahren jetzt in eine Therme. Das Wetter passt dazu 😅 Und wir brauchen mal eine Baustellenpause 😉

Wie schön

erholt euch gut

x 3 #1747

fe16
Zitat von Einfachatmen:
Mittagscappuchino.

Wat et nit al gibt

x 2 #1748

fe16
Zitat von AlfN:
Nein, natürlich nicht... 😂

wie jetzt

-keine einzel Umarmungen mehr ?
- keine Kaffeebüffet mehr

😭😭😭😭😭😭

Was gibts dann ?

x 3 #1749

Wollie
Schick mal eine Runde Mittagskaffee für alle 🤗

x 4 #1750

Wollie
Es; gibt belegte Bretzeln 😉
Für die Zuhause Gebliebenen heute

x 3 #1751

Elfe11
@fe16 @Klio
Heute früh weltbeste Beerenmarmelade mit 3:1 Gelierzucker gekocht und sooo happy. Glücklich
Dann habe ich noch meine Kapuzinerkresse Tinktur abgefüllt.
Und mein Geburtstag steht: Ich gehe in die SeeSauna und habe dort eine Fussreflexzonenmassage gebucht. Ich freu' mich. lustig Was lange währt, wird endlich gut!
Danke für Eure lieben Tipps!

x 6 #1752

Elfe11
Zitat von Einfachatmen:
Mein Frühstück ist wirklich langweilig im Gegensatz zu euren Schlemmereien. Früchtemüsli mit Joghurt und frischem Obst... 🙈

Ich liebe frisches Obst zum Frühstück. Heute gab es 1 Schälchen Brombeeren. Sie sind übrigens gut für die Stammzellbildung. Glücklich Ernährungswissenschaftlich nach Dr. Li.

x 3 #1753

Vienne
Zitat von AlfN:
So, heute etwas verspätet...guten Tag...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt es wieder hier...

Sehr schön, das nehme ich doch sehr gerne wie immer, vielen lieben Dank 😘 !
Und hier meine liebevolle Umarmung für dich 🤗

Wie war dein Abend gestern?

x 4 #1754

Vienne
Zitat von AlfN:
Nein, natürlich nicht... 😂

Ich war schon... etwas überrascht 😂

x 3 #1755

A

x 4