Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18525
Zitat von fe16:Brieftauben Flugpost müsste gehen oder ?
Gute Idee 😂 ...ich halte mal Ausschau
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vienne
Mentorin
Zitat von fe16:Brieftauben Flugpost müsste gehen oder ?
Vienne
Mentorin
Zitat von Clarinetta:Soll ich dir eins mitbringen? 🤗
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AlfN:So, heute etwas verspätet...guten Tag...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt es wieder hier...
Wollie
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von San-Diego:@fe16 Deep Blue ist recht friedlich, ein 6 Meter weisshai. Gibt schöne Pics, wo Taucher mit ihr schwimmen.
fe16
Mitglied
Zitat von Klio:@EmmaPee kann nähen 🙃 Dein Vorschlag klingt sehr extravagant originellMag ich auch. Aber doch ein bisschen anders : ) Die Braut bin ich natürlich nicht 💁♀ Die Feier findet Anfang September an einem See statt. Schöne Location. Einige Jungs aus der Jugend sind da. Freu ...
fe16
Mitglied
Zitat von Wollie:Wir fahren jetzt in eine Therme. Das Wetter passt dazu 😅 Und wir brauchen mal eine Baustellenpause 😉
fe16
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Mittagscappuchino.
fe16
Mitglied
Zitat von AlfN:Nein, natürlich nicht... 😂
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Mein Frühstück ist wirklich langweilig im Gegensatz zu euren Schlemmereien. Früchtemüsli mit Joghurt und frischem Obst... 🙈
Vienne
Mentorin
Zitat von AlfN:So, heute etwas verspätet...guten Tag...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt es wieder hier...
Vienne
Mentorin
Zitat von AlfN:Nein, natürlich nicht... 😂