157085

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von meerweh:
Gute Besserung!

alles gut, ich huste wie ein Rohrspatz, niese wie 100 Kamele - aber ich geb nicht auf, alle Jahre wieder

x 6 #19171

Heffalump
Zitat von meerweh:
ich tüftel nur jetzt schon an einem reibungslosen Ablauf.

Magst du mir a bissl helfen - ich bin ja eher der Nerd, was umziehen betrifft, an was man da denken muss - ich bin ja schon alt, aber keine 2 mal im Leben umgezogen.
Und - mit viel Glück und Rückenwind, kommt das 2025 auf mich zu

x 2 #19172

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Heffalump:
Magst du mir a bissl helfen - ich bin ja eher der Nerd, was umziehen betrifft, an was man da denken muss - ich bin ja schon alt, aber keine 2 mal im Leben umgezogen. Und - mit viel Glück und Rückenwind, kommt das 2025 auf mich zu

Na klar! Wenn ich dazu beitragen kann, dass Nerven geschont werden, mach ich das immer gerne!

x 2 #19173

DaisyL
Finde hier gar nichts nervig! So ein Quatsch. Jeder hat Daseinsberechtigung und wie für alle, wünsche ich auch dir nur das beste Smile

x 5 #19174

Sliderman
Zitat von Heffalump:
Magst du mir a bissl helfen - ich bin ja eher der Nerd, was umziehen betrifft, an was man da denken muss - ich bin ja schon alt, aber keine 2 mal im Leben umgezogen. Und - mit viel Glück und Rückenwind, kommt das 2025 auf mich zu

Wichtig sind Umzugskartons und die richtig beschriften.

x 3 #19175

Heffalump
Zitat von Heffalump:
Das ich nicht kündigen kann, wenn mir nichts vorliegt.

hatte jetzt noch ein lustiges Telefonat mit der direkten Agentur. Weiß jetzt auch, was es kostet im aktuellen Tarif - und der muss angepasst werden, aber deutlich günstiger im Moment, als das Häuschen vorher - wenn auch da schon deutliche Unterschiede vorhanden sind.

Mal sehen, was bei rum käme.

x 2 #19176

C
Zitat von Sliderman:
Wichtig sind Umzugskartons und die richtig beschriften.

Vorher aussortieren, was man nun wirklich nicht mehr braucht.

Krempel hin und her zu transportieren ist sinnlos.

x 7 #19177

Sliderman
Zitat von Zaungast:
Vorher aussortieren, was man nun wirklich nicht mehr braucht. Krempel hin und her zu transportieren ist sinnlos.

Stimmt! Ein ganz wichtiger Aspekt!

x 4 #19178

Umbra_
Guten Morgen ihr Lieben

Zitat von Femira:
Babymann

Das Wort ist so süß. 👍 Ich habe einen Enkelhund.
Zitat von Malea56:
Ich fahre nachher Richtung Küste, Ostfriesland.

Wie schön, ich beneide dich. Aber Sonne?
Zitat von Sliderman:
Habe keine Lust zuerst in den Gezeitenplan schauen zu müssen, wenn ich Wasser sehen möchte.

Das ist ein bisschen störend, ja.

Allen Kranken hier wünsche ich gute und schnelle Besserung.

x 5 #19179

Umbra_
Liebe @fe16 alle Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag. 💐🍀🫠

x 2 #19180

DaisyL
Zitat von Sliderman:
Ich würde dich retten....

Ich habe gelesen "ich würde dich reiten" Ich denk so: "reiten? wieso will er sie reiten?, sie ist doch unter Wasser...?!"
🤦‍♀🤣

x 3 #19181

DaisyL
Ohhh, liebe @fe16, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! 🎂💐

x 1 #19182

Sliderman
Zitat von DaisyL:
Ich habe gelesen "ich würde dich reiten" Ich denk so: "reiten? wieso will er sie reiten?, sie ist doch unter Wasser...?!" 🤦‍♀🤣

Klasse! Jetzt habe ich Kopfkino. 😂

x 3 #19183

DaisyL
@Sliderman Das hatte ich auch! Hab einen großen Mann auf die Schultern von @Heffalump klettern sehen, die im Wasser verschwindet... Arme Heffa!

x 3 #19184

Sliderman
Zitat von DaisyL:
@Sliderman Das hatte ich auch! Hab einen großen Mann auf die Schultern von @Heffalump klettern sehen, die im Wasser verschwindet... Arme Heffa!

😂

x 2 #19185

A

x 4