Ex-Mitglied
Gast
Um ehrlich zu sein, im Haus möchte ich sie nicht haben, dennoch jeder hat sein Lieblingstier und wenn es eine Katze ist, dann ist es eben so
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Carbon:@imblindflug wirklich? Ich kenne Katzen nur als Nagetierbefreier von Ställen und Futtermittellager Um ehrlich zu sein, im Haus möchte ich sie nicht ...
DaisyL
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von DaisyL:Und jetzt fühle ich auch wieder gute Sachen ganz!
DaisyL
Mitglied
Zitat von aquarius2:
Inwieweit war der Termin ernüchternd, wenn ich das fragen darf?
aquarius2
Mitglied
DaisyL
Mitglied
Zitat von aquarius2:Das sie nach einem Partner fragt, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Hat sie auch nach deinem sozialen Umfeld gefragt?
DaisyL
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wie geht es dir, Taleja?
aquarius2
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von DaisyL:Aber so mein Gefühl. Also enttäuscht hauptsächlich.
Zitat von DaisyL:aber ist halt nicht einfach für mich mit Menschen
Zitat von DaisyL:"aaach kann ich mir gar nicht vorstellen" sind so Sätze, die mag ich nicht
Ex-Mitglied
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Sweetheart123
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump @DaisyL Ich glaube, es ist wirklich nicht so einfach, aber eminent wichtig, den passenden Therapeuten zu finden. Sonst wird das nix