Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76725
Zitat von Ghost369:Ich möchte hier aber nicht weg.
wo ist hier und

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ghost369:Ich möchte hier aber nicht weg.

Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von meerweh:Ich bin total matschig heute und schaffe nicht alles, was ich mir vorgenommen habe.
Sweetheart123
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:Viel regen ist angesagt. Sehr traurig.
irishdream
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von Heffalump:Frag nicht nach Sonnenschein. Die n8 war kurz, kürzer als üblich, hab die Hunde gelüftet, und mir lange Weidenzweige erschnorrt - freu, bin heim hab gefrühstückt - und dann Filmriss, eingeschlafen bin - als ich wach wurde Tag fast um - Ich hasse dass! Weil du zu nix kommst.
ljus
Gast
Zitat von Sweetheart123:
Obwohl heute sowieso kein guter Tag für mich ist.
Kannst Du Dir denn den Abend ein bißchen schön machen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von irishdream:Das ist ja eine wahnsinnig beeindruckende und gleichzeitig traurige Beschreibung
Slaky
Mitglied
irishdream
Mitglied
Zitat von Heffalump:was meinst du
Sweetheart123
Gast
Zitat von meerweh:Kannst Du Dir denn den Abend ein bißchen schön machen?
Zitat von Heffalump:als Wir kleinen Menschen
ljus
Gast
Zitat von Sweetheart123:So schön wie möglich, alleine. Mit Netflix, vielen Keksen, wohlmöglich auch Schokolade, in der Hoffnung, dass es morgen besser ist. So wie du auch schon geschrieben hast.
Zitat von Slaky:Sterbe heute 1000 Tode, meine Gefühlswelt kann ich selbst nicht beschreiben.
Ich wünsche mir so sehr, wieder glücklich zu sein. Das das auch so verdammt schwer ist.
Gib Dir Zeit.
Sliderman
Mitglied
Sliderman
Mitglied