Ghost369
Mitglied
- Danke erhalten:
- 243
Ich gebe zu, die letzten Tage, wo der Kontakt zum Ex wieder größer war, sind natürlich wieder Gefühle aufgekommen und ich habe erneut gemerkt, wie ich gern zurück zu einer Beziehung und einem Partner will, den es vielleicht nur noch in meinen Gedanken so gibt.
Jedenfalls bin ich gefühlt wieder am gleichen Punkt wie letzte Woche, als gerade frisch Schluss war... Ich drehe mich im Kreis... Trauer, bin einsam, lenke mich ab, allerdings muss ich dummerweise einiges erledigen... Rechnungen, Termin mit dem Auto. ich hasse es jetzt Entscheidungen treffen zu müssen, obwohl ich ja selbst nicht weiß wohin mit mir.
Da er jetzt mehr als eine Woche nicht hier ist, hab ich all seinen Kram in zwei Zimmer geräumt. Trotzdem ist es einsam und so unfassbar ruhig, und ständig sagt meine Familie oder Freunde, ich solle doch die Ruhe und die Zeit mit den Katzen genießen. Da könnte ich immer laut lachen. Das Wetter draußen spiegelt im Grunde wieder wie ich mich fühle. Es ist nebelig, verregnet, die Wolken hängen sehr tief und alles sieht einfach nach einer weiß-grauen Masse aus...
Also heut ist nicht so ganz mein Tag, aber schon ein bisschen besser als gestern Abend, und ich hoffe einfach, das es jeden Tag ein bisschen besser wird. : )
Ich hab mir ein bisschen Erde von draußen rein geholt, wollte gleich ein paar Samen in die erde machen. mal sehen ob was draus wird. Ansonsten wird das Wochenende eher faul.
Für heute ist der Akku dann aber fast leer.