QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 18082
Hab leichte Kopfweh heute, denke das legt sich bald.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Der Mann um den es geht, ist verheiratet und somit uninteressant für mich
Umbra_
Mitglied
Zitat von Taleja:wir möchten einfach einen schönen Abschied.
DaisyL
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von DaisyL:Ich werd wohl nie jemandem so wichtig sein, dass man einfach mal was mit mir einhält.
So gerne würde ich mal erleben, dass ich Priorität habe.
DaisyL
Mitglied
Umbra_
Mitglied
DaisyL
Mitglied
DaisyL
Mitglied
QueenA
Mentorin
DaisyL
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von QueenA:Kämpfe manchmal mit Migräne. Heute sowas in der Art. Ich hoffe es wird besser.
Umbra_
Mitglied
Zitat von meerweh:"Frau meerweh, wir haben uns das jetzt bis hierhin angeguckt. Gut durchgehalten, als Bonus schicken wir Ihnen ab jetzt nur noch gute Dinge."
ljus
Gast
Zitat von Umbra_:Ich schicke dir eine gute Fee. 🧚♂ Du hast sogar 3 Wünsche frei.
QueenA
Mentorin
Zitat von meerweh:Gute Besserung! 🌻 Mir drückt und flimmert der Kopf heute auch, ganz schlimm. Möchte alles gleichzeitig machen, aber eigentlich ...