Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:DANKE dir Mahlzeit spannend find ich die Kuss Geschichte mal schauen was dabei raus kommt
der Boss der Fußballer Spaniens hat sich NICHTS dabei gedacht.
Nein... ich nehme ihn nicht in Schutz.
Dass die Spielerin ihn Präsident regelrecht "hingehängt" hat, fand ich unter aller
Kanone. Auch sie hätte das eleganter lösen können. WEIL die Spielerin SO reagiert
hat, WIE sie reagiert hat, machte das Fass erst richtig auf. Daran hängte sich die
gesamte Debatte auf.
Nein....es gehört sich nicht, was der Präsident des spanischen Fußballs gemacht hat.
Dass der Verband den Präsident NICHT aus der Schusslinie nahm.... schlechtes Krisenmanagement. Den "Präsi" vom Verband aus vorerst zu suspendieren, hätte
meiner Meinung nach vorerst ausgereicht, um den Präsi DANN zu einem eigenen
Rücktritt von allen Ämtern zu bewegen - AUCH vorerst. Der Knilch sitzt in diversen
UEFA- und FIFA-Gremien...auch da wäre es gut gewesen, all DIESE Ämter vorerst
ruhen zu lassen.
Über 80 Spielerinnen der National-Mannschaften sind jetzt kollektiv zurückgetreten.
Für mich eine Trotz-Reaktion, um die Präsi damit zu erpressen, seinen Posten als
Präsi aufzugeben.
Die Spielerin war "nur" ehrlich in ihren Reaktionen auf den Kuss. Dass sie "not amused"
war - logisch. Sie war perplex...wie ALLE rund um den Erdball, die DAS gesehen haben.
Ich prophezeie - der Präsi wird gehen...von der FIFA ist er eh "vorerst" suspendiert.
Die über 80 Mädels kommen zurück....
In Frankreich kam die Damen-Mannschaft mit der vorherigen Trainerin ganz und gar nicht zurecht. Aufruhr in der Mannschaft - WEGEN der Trainerin, die einen Fußball spielen
lassen wollte, der NICHT zu den SpielerTypen passte. Die namhaftesten Spielerinnen
traten geschlossen zurück. Die EM im letzten Jahr in England... nix zu erben für Franzosien.
Im Frühjahr diesen Jahren hörte die Trainerin auf, ein neuer Trauer wurde verpflichtet.
ALLE zuvor zurückgetretenen Top-Spielerinnen kehren zurück und spielten während
der WM in Australien/Australien einen wieder halbwegs guten "Ball". Letztlich schieden
sie doch zeitig aus, weil sie als Mannschaft noch nicht wieder eingespielt waren.
-----------------------------------
<<<<<iss´n kleiner Junge, muss abends bei Zeiten ins Bett - daher nix mehr mit
dem Louis de Funès.... Heia machen, um morgens ausgeschlafen zu sein.... 😄