Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6182
Gewitter gegeben. ⛈
Nun ist es etwas kühler,Fenster auf und lüften ...
Kommt gut durch den Tag!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied

Sliderman
Mitglied
Heffalump
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Sliderman:Eierlikör
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sliderman:Als Highlight des Tages gibt es frischen Apfelkuchen mit Sahne und Vanilleeis...wahlweise mit Eierlikör oder Vanillesoße.

Malea-
Mitglied
Zitat von Sliderman:Guten Morgen Ihr Lieben 🙂 Kaffee und Cappu stehen bereit. Fransbrötchen kommen gleich per Hubschrauber...für @Malea56 natürlich ...
Clarinetta
Gast

Einfachatmen
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Heute morgen 5.45 klingelt mein Wecker, gut das mein Kind schon 10 min früher wach war, wir konnten ihn überlisten und stoppen! Dann musste ich ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Läufer71:@Einfachatmen ….ist aber schon früh….😔
Läufer71
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:🤭 Jaaaa
Libellenfrau
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Schön, dass ihr alle so munter seid. Frische Luft. Wetterumschwung. Migräne im Anmarsch. Gerade mein Triptan eingenommen. Falls noch jemand anders ...
Libellenfrau
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Danke, genau das brauche ich: Stimmungsaufheller, Serotoninhaushalt ist gerade komplett durcheinander.