Medea2015
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Als ich dann zu Hause war, hat er mich angerufen, sich entschuldigt und wir haben noch 2h tel. Bis der Akku leer war.
Ich sagte ihm dass ich keine Freundschaft danach kann.
Nach einer von mir eingeleiteten Ks von4 Wochen hab ich ihn wieder in skype kontaktiert. Wir haben uns beide vermisst.
4 Wochen mit skypen, sms und telefonieren haben wir uns wieder getroffen und waren den ganzen Tag klettern. Es war wunderschoen. Wir haben uns beide wie frisch verliebt verhalten. Abends waren wir noch essen und er hat mich nach Hause gebracht. Na ja, das war dann der grosse Fehler. Wir sind uns zu nahe gekommen.
Er sagte, dass er sich eine Beziehung nicht vorstellen kann, weil es Eigenschaften von mir gibt, die ihn einengen. Welche konnte er mir nicht sagen. Bis gestern. Er sagte, dass ich bei ihm ein Problem habe zwischen einer Tatsachen- ,Kritik- & Vorwurfsbemerkung zu unterscheiden und das es ihn viel Zeit und Nerven kostete, sich zu rechtfertigen.
Ich frag mich, warum er das nicht zu dem Zeitpunkt gesagt hat, als es noch Sinn machte, dass ich mich aendere.
Sicherlich, ich hab die Eigenschaft, dass ich Dinge ziemlich oft hinterfrage oder mit kurzer beleidigter Miene reagiere. Aber alles nur aus Spass. Klar, ab und zu hab ich es nicht unterscheiden koennen. Ging aber meinen Freunden auch so. Seine Kumpels hingegen scheinen seinen Humor sehr gut zu verstehen.
Na ja, nun weiss ich gar nicht weiter. Einerseits sagen mir alle meine Freunde und meine Eltern dass ich den Kontakt mit ihm total abbrechen soll, weil er nicht gut genug fuer mich als Partner ist, andererseits haben wir beide eine gegenseitige Anziehungskraft aufeinander - die nicht in eine Freundschaft passt
Ich sehe nur zwei Wege: entweder totalen cut oder den Mut uns nochmal zusammen zu raufen. Fuer eine Freundschaft plus bin ich mir zu schade. Wie wuerdet ihr euch verhalten ?