6

Wie werde ich ihn los?

N
ich bin kin fake! hier schreibt einer mit meinem usernamen

01.11.2015 19:32 • #16


armerhund
Zitat von Gast:
Jeden Sonntag ne blöde neue Fantasie von Dir zu lesen. Irgendwie tuts einem schon fast leid, weil man den Eindruck bekommt, dass Du ab und an gerammt wurdest während Du auf der Autobahn spazieren warst.

Bin da ich gemeint? Bin doch eh erst seit Freitag da.

01.11.2015 19:57 • #17


A


Wie werde ich ihn los?

x 3


armerhund
Zitat von nina-maria:
das ist alles frei erfunten, ätsch!

Was heißt das?!?

01.11.2015 19:59 • #18


armerhund
Zitat von nina-marla:
ich bin kin fake! hier schreibt einer mit meinem usernamen

Was heißt das wer schreibt von deinen user?
Sorry wg den vielen einzelbeiträgen. Ging nicht ander. WG den quotes

01.11.2015 20:01 • #19


H
Schätzelein, komm zu mir! Ich hab nen BMW und kann Dich so richtisch verwöhnen, wenn de verstehst was ich mein

01.11.2015 22:02 • #20


G
Horst, Du warst mit Deinem Auto der einzig witzige und originelle Trollthread den ich hier gelesen habe. Habe vor Lachen auf dem Boden gelegen, gibt's ein Comeback?

01.11.2015 22:08 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag