6

Wie werde ich ihn los?

N
Hallo Forum.

Ich (28) date heimlich seit einigen Wochen einen Mann (34), in dem ich mich nach und nach verliebt habe.
Ich will mit ihm eine Beziehung und er auch mit mir. Ich habe das Problem, dass ich momentan noch eine andere Beziehung habe, mit meinen jetzigen Freund (30).

Mein Freund ist nett und ich will nicht einfach von heute auf morgen Schluss machen mit ihm. Ich will, dass er von sich geht. Wie werde ich ihn los?

Soll ich künstlich Stress machen und ihn so zum verzweifeln zu bringen. Oder ihm den S. verweigern und ihn spüren lassen, dass er mit nichts mehr bringt?

Ich will nicht diejenige sein, die Schluss macht. Ich will, dass er diesen Schritt von alleine macht und sich von mir trennt, damit ich ohne Schuldgefühle mir meine neue Beziehung aufbauen kann.

01.11.2015 18:37 • #1


R
fake!

01.11.2015 18:41 • x 1 #2


A


Wie werde ich ihn los?

x 3


armerhund
Ohohoh weiß er denn von deinem Freund? Wenn du deinen 'alten' Freund noch liebst, dann kann ich dir nicht helfen.

01.11.2015 18:43 • x 1 #3


armerhund
Zitat von rrumms:
fake!

Ist echt so.

01.11.2015 18:43 • #4


N
Ich liebe meinen Freund. Aber er kann mir nicht so viel bieten, wie der Mann, den ich jetzt kenne. Mein Freund hat nur einen einfachen Beruf gelernt, da verdient man entsprechend.

Ich will ein schöneres Leben haben, finanziell gesehen.

01.11.2015 18:45 • #5


R
ah, Du hast neulich deinem Freund das Auto geklaut und Dein neuer Typ ist Arzt?!

01.11.2015 18:50 • x 1 #6


D
Hallo nina-maria!

Ich denke ja, du bist der Forentroll mit den 1000 Namen, der sich tierisch einen Wolf freut, wenn er meint, dass ihm wieder mal eine tolle Provokation gelungen ist. Sollte ich damit richtig liegen, dann mach unbedingt weiter so. Du wirst ein wahrlich erfülltes Leben haben.

Sollte ich wider Erwarten falsch liegen und Du, nina-maria, in diesem Problem stecken, dann kann ich auch dir nur sagen: Weiter so! Unbedingt! Ich habe selten von einem liebenswerteren Wesen vernommen!

01.11.2015 18:50 • x 1 #7


I
Hallo,

Falls Dein Thread hier ernst gemeint ist was ich fast bezweifle, denn wie kann man nur so gefühlskalt sein?
Du willst S. verweigern, also hast Du noch S. mit einem Mann den Du verlassen willst und nicht mehr liebst weil ein Anderer schon in den Startlöchern steht?
Du willst ihn praktisch aus der Beziehung ekeln ohne mit ihm darüber zu reden, aber sicher nicht weil Du Schuldgefühle hast sondern weil Du zu feige für eine Aussprache bist.

Sorry aber ich wiederhole meine Frage nochmal, wie kann man denn nur so gefühlskalt sein?

01.11.2015 18:57 • #8


armerhund
Finanziell?!? Ich war mit einer zusammen. Adelig u mit Kohle. Und jetzt? Wir sind weggezogen, hab Schluss gemacht und meine neue Freundin ist eine von einem Bauerndorf. Und?! Wir lieben und trotzdem... Ich sag da lieber nichts mehr. Das ist mir jetzt zu...

01.11.2015 18:57 • x 1 #9


G
Jeden Sonntag ne blöde neue Fantasie von Dir zu lesen. Irgendwie tuts einem schon fast leid, weil man den Eindruck bekommt, dass Du ab und an gerammt wurdest während Du auf der Autobahn spazieren warst.

01.11.2015 19:03 • x 1 #10


Hey
Zitat von Gast:
Irgendwie tuts einem schon fast leid, weil man den Eindruck bekommt, dass Du ab und an gerammt wurdest während Du auf der Autobahn spazieren warst.


phösephöse

01.11.2015 19:07 • #11


N
Er kann mir nichts mehr bieten. Ich will einen Mann, der für mich gut sorgen kann und mich beschützt.

Man soll sich den Partner suchen, der am besten zu einem passt. Ich will nicht mein ganzes Leben bei Aldi einkaufen müssen...

01.11.2015 19:07 • #12


N
das ist alles frei erfunten, ätsch!

01.11.2015 19:12 • #13


G
Ach mach Dir doch keine Sorgen, dass Du ein Leben lang bei Aldi einkaufen musst, Du wirst vorher unter Obhut von guten Ärzten sein sowas passiert verrückten über kurz oder lange. Dann lernst Du Aldi sogar missen

01.11.2015 19:14 • #14


schmaloo
oh schade.. hätte sonst ein ganz heißer Tipp: nimm2
aber vorher Auto zurück geben... und Fußgänger Zone benutzen

01.11.2015 19:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag