Zitat von Heffalump: in der Zeit wo du diese "Kinder" trainierst, erwartest du Disziplin und Höflichkeit - und jeder Spieler, der unangenehm auffällt, kann in deinen Trainingszeiten auf der Bank sitzen.
Ja, das habe ich so teilweise auch gemacht, zumindest zuletzt, wer unangenehm aufgefallen ist, den habe ich nach Hause geschickt, zuletzt einen Komplettverweigerer letzte Woche. Der kommt halt dann morgen wieder, da ist mein Kumpel auch wieder da, und alles ist vergessen. Meinen Kumpel habe ich darauf hingewiesen, dass ich ihn letztes mal nach Hause geschickt habe, weil er wiederholt nicht mitmachen wollten, da ihm die Übungen nicht gefallen haben, da kam wieder es seien doch nur Kinder.
Zitat von Heffalump: Wenn Du aufgibst, lernen Sie nie, das man mit Höflichkeit weiter kommt.
Ich habe es jetzt 2 Jahre versucht, aber wie will man einem 18 Jährigen lernen, dass er gegenüber seinen Mitmenschen höflich sein soll, der überhaupt nicht in dieser Weise sozialisiert ist und denkt,dass alle nur dazu da sind, ihm das Leben zu erleichtern?
Zitat von unbel-Leberwurst: Dein Kumpel so etwas durchgehen lassen kann.
Dieser Spieler gehört direkt aus der Halle geschickt.
Wie oben geschrieben, habe ich gemacht, wurde wieder weggelacht als ich es angesprochen hab. Morgen wird er wieder ganz normal dabei sein
Zitat von Mann1989: U19, kann man davon ausgehen, dass das eine Auswahl ist und die Jungs das Ziel haben Profis zu werden?
Hast Du (nur wenn Du magst) Beispiele von Beschimpfungen?
Ne ne, ein Breitensportverein im mittleren Leistungsniveau, sag ich mal, und dort eher im Unteren Bereich. Aber bei weiten kein Leistungssport.
Uns gegenüber, wir sollten endlich still sein, du Clown, du Kasper, du blöder Schw*anz.
Untereinander und gegen die Gegner, du Sohn einer Frau die mit käuflicher Liebe ihr Geld verdient, Motherf**ker, usw. Die übliche Sprachweise von Digga und Alter, höre ich schon garnicht mehr.
Dazu regelmäßige Ausraster die Feldverweise zur Folge haben, weil Gegner beleidigt werden, getreten werden, im Ringerstil von hinten umgerissen werden, wenn sie schneller sind. Durch die Gegend fliegendes Material, das andere trifft. Und um nochmal auf den Spieler zurück zu kommen, der und dessen Vater nun letzte Woche so glorreich aufgefallen sind, den halte ich indes für durchweg auffällig. Der rastet wegen Kleinigkeiten ständig aus, zb wenn er einen Ball an den Gegner verliert schreit er rum und prügelt wie von Sinnen mit Fäusten auf den Hallenboden ein. Da kann man drauf warten, bis der mal einen Gegner richtig herhaut