Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4539
Natürlich nicht. Also kann mal im Eifer des Gefechts. Aber untereinander und vor allem gegen den Gegner ist das üblich...
Zitat von Iunderstand:Uns gegenüber, wir sollten endlich still sein, du Clown, du Kasper, du blöder Schw*anz.
"Sei still" wenn die Emotionen hochkochen finde ich nicht so schlimm, den Rest würde ich mir aber als Trainer von meiner Mannschaft nicht gefallen lassen. Da hast Du völlig recht.
Zitat von Iunderstand:Untereinander und gegen die Gegner, du Sohn einer Frau die mit käuflicher Liebe ihr Geld verdient, Motherf**ker, usw.
Das gehört dazu, nur schaut man im Normalfall, dass es der Ref nicht mitkriegt.
Zitat von Iunderstand:Dazu regelmäßige Ausraster die Feldverweise zur Folge haben, weil Gegner beleidigt werden, getreten werden, im Ringerstil von hinten umgerissen werden, wenn sie schneller sind. Durch die Gegend fliegendes Material, das andere trifft.
Scheint ein sehr undisziplinierter Haufen zu sein. Klingt nach einer Truppe (sorry für meine Offenheit), die viele Jugendliche mit Migrationshintergrund hat, kann das sein?
Zitat von Iunderstand:der und dessen Vater nun letzte Woche so glorreich aufgefallen sind,
Kenne ich bei uns auch eher von "Ausländern", dass Vater und Sohn in die gleiche Kerbe schlagen. Werdet ihr denn bedroht, wenn ihr so einen Stinkstiefel aussortiert?
Kurzum, wenn dein Kumpel die ganze Thematik anders sieht, dann ist es für dich Zeit deinen Hut zu nehmen. Das Ganze tut Dir nicht gut und ich kann dich voll verstehen. Wenn dich aber dein Headcoach nicht ernst nimmt, was bleibt Dir denn anderes übrig als zu gehen?