12

Wieder ich Allein und frei

H
Tut mir Leid, was dir passiert ist. Sowas kann man nie kommen sehen.

Wenn ich ehrlich bin, war ich darauf eingestellt, dass es so ist, wie du sagst. Dann hätte ich keinen Gedanken mehr darauf verschwendet, weil er es nicht wert war. Das Verhalten deines ex hat nichts mit dir zu tun. Er ist ein Mensch auf den du verzichten kannst. Aber dieser sinnlose Schmerz den ich erlebt hab, nur weil ich sich nicht sicher war, dass fand ich im nachhinein schlimmer, als wenn er sich mit einer Neuen verzogen hätte. Dann ware die Sache klar gewesen, stattdessen habe ich mir lange Zeit Hoffung gemacht und konnte nicht abschließen. Das denke ich darüber. Vielleicht habe ich unrecht. Letztendlich ist eh jede Trennung schei.. ich bin auch nicht gerade der Mensch, der besinders gut damit umgehen kann jemanden zu verlieren

22.06.2015 10:18 • #16


H
Falls es irgendjemanden interessiert wie es weitergegangen ist mit soeinem Typ.

Wir sind dann nochmal für 3 Jahre zusammen gewesen. Er hatte viele narzisstische Züge und diese kamen leider erst hervor als wir zusammengezogen sind.

Wr hat mich ständig niedergemacht und herabgewürdigt. Nie war irgendwas gut genug und er war mit allem unzufrieden.

Als ich irgendwann erkannt habe, das er mich emotional erpresst, habe ich mich final von ihm in aller Höflichkeit getrennt. Wie ich in meinem Ersten Theat geschrieben habe ich weis dass es besser so ist hätte ich vielleicht nochmal lesen sollen. Ich hätte mir viel Leid erspart.

Am ende war es so wie die meisten von euch erkannt haben. Es hatte mit seiner neuen nicht funktioniert und er kam wieder, er wollte sich das Türchen offen lassen und unerfahren wie ich damals war, wollte ich es versuchen.

Ich bereue es nicht, aber mein Bauchgefühl von damals war richtig. Also egal wie hart es ist, glaubt an euch. Er war es wirklich nicht wert und im Nachhinein hatte ich auch noch erfahren, dass er wirklich schon mit der Frau im Bett war und das etwa 6 wochen durchgehend, bevor er sich getrennt hat.

Narzissten eben..

Alles Gute

19.12.2022 19:33 • x 2 #17


A


Wieder ich Allein und frei

x 3


S
Liebe @Huuuyeee

Schön das du deine Erfahrungen mit uns teilst.
So können andere, die derzeit das Gleiche durchmachen, daraus auch für sich Rückschlüsse mitnehmen.

Wie geht es dir heute?

05.01.2023 04:32 • #18


H
Mir geht es sehr gut, danke.
Ich hatte damals die Trennung nicht so leicht verarbeitet und alles beschäftigte mich eine ganze Weile.
Jedoch war ich an dem Punkt, dass es richtig war.

Er versuchte dann immer wieder kontakt aufzunehmen.
Habe ich abgelehnt und seitdem keine toxischen Menschen mehr in meinem Leben.

05.01.2023 11:05 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag