Katja260488
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 343
früher (vor über 10 jahren ^^) bin ich schon mal alleine ins kino gegangen ohne mir irgendeinen gedanken darüber zu machen. und zu dieser inneren ruhe will ich wieder zurückfinden. und eine der ersten schritte war eben alleine ins theater zu gehen.das war natürlich unangenhem ganz alleine aber auf der anderen seite eben schön sich sowas wieder zu gönnen und genießen zu können ohne das ein miesepeter daneben sitzt
dann wird das wohl wieder ein punkt an dem wir arbeiten müssen. erstmal offener und fröhlicher durchs leben gehen. viellecith einfach mal einen mann (oder bei dir eine dame) anlächeln. und irgendwann vielleicht ansprechen. ich übe jetzt ab und zu mal eine frau anzusprechen. das nimmt mir etwas den druck und ich kann mich erstmal austesten. also vielleicht probierst du mal einen mann anzusprechen über autos oder tattoos oder so.
dann wird das wohl wieder ein punkt an dem wir arbeiten müssen. erstmal offener und fröhlicher durchs leben gehen. viellecith einfach mal einen mann (oder bei dir eine dame) anlächeln. und irgendwann vielleicht ansprechen. ich übe jetzt ab und zu mal eine frau anzusprechen. das nimmt mir etwas den druck und ich kann mich erstmal austesten. also vielleicht probierst du mal einen mann anzusprechen über autos oder tattoos oder so.