Phil46
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 65
Seit einiger Zeit zerbreche ich mir Oft den Kopf ob ich es einfach beenden soll oder weiterhin hoffen soll das man mit mir nicht nur Spielt .
Ich habe vor einer ganzen weile eine Frau kennengelernt, wir hatten sehr viel Geschrieben und haben uns auch auf anhieb verstanden, wir haben uns beide relativ schnell unserem gegenüber geöffnet und ein erstes Treffen vereinbart.
Es lief super ! Wir hatten viel zu erzählen und man merkte das es in vielen hinsichten gemeinsamkeiten gibt, wenig später hatten wir uns erneut getroffen, das war dann eher ein Date was ebenfalls mega gut lief ! Dazwischen schrieben wir noch mal viel .
Nun, seitdem wir uns das letzte mal getroffen haben, ist es seltsam geworden, kurz nach unseren Treffen hörte ich plötzlich kaum noch etwas von Ihr, nach 3 Tagen schrieb ich Sie an und fragte was los ist, Sie entschuldigte sich dafür und erklärte mal warum Sie in letzter Zeit so abwesend sei . Es hatte laut Ihr nichts mit mir zu tun und zwischen uns sei alles wunderbar, ich glaubte Ihr und wneig später schrieben wir wieder etwas . Vor genau 1 Woche hörte das erneut auf, wieder hörte ich von Ihr nix, dieses mal wartete ich aber ab, ich hatte Verständnis dafür das man auch mal viel zu tun hat !
Doch dann musste ich Mittwoch etwas feststellen: Trotz allem das Sie sagte das Sie keine Zeit mehr hat, Zockt Sie jeden Abend, ich fühlte mich derbe verarscht und löschte Sie erstmal aus Frust von meiner Freundesliste, daraufhin dachte ich ne weile nach und Löschte auch Ihre Nummer.
Am nächsten Tag kam dann ganz plötzlich wieder eine Nachricht, vermutlich nur um zu prüfen ob Sie blockiert wurde oder nicht . denn Sie sieht mein Profilbild nicht mehr.
Ich doofi Antwortete natürlich und dann ging es wieder von vorne los. Keine Antwort
So langsam fühle ich mich verarscht und weiß auch nicht mehr was ich tun soll, ich habe Angst zu voreilig zu Handeln wenn ich das ganze jetzt abbreche aber viel mehr Angst davor wieder Verletzt zu werden.
Es war immer eine tolle Stimmung zwischen uns und jetzt ist es so als würden wir uns gar nicht kennen, auch meiner Frage noch mal etwas zu unternehmen ist Sie Eiskalt aus dem Weg gegangen .
Was meint Ihr ? Soll ich die sch. einfach lassen oder einfach noch Geduld haben ? Ich bin leider sehr unschlüssig was ich tun soll, ein Gespräch suchen bringt nix, bekomme ja keine Antwort
Bevor Ihr jetzt: ,,Lass doch Ihre Freiheiten,, oder mir ähnliches vorwürft . Ich habe Sie die ganze Zeit in ruhe gelassen, ich habe das nie Kontrolliert was Sie jetzt tut oder wann Sie zockt . Spart euch also bitte solche Kommentare !