28

Wieder mal ein Reinfall

P
Hay Ihr Lieben

Seit einiger Zeit zerbreche ich mir Oft den Kopf ob ich es einfach beenden soll oder weiterhin hoffen soll das man mit mir nicht nur Spielt .

Ich habe vor einer ganzen weile eine Frau kennengelernt, wir hatten sehr viel Geschrieben und haben uns auch auf anhieb verstanden, wir haben uns beide relativ schnell unserem gegenüber geöffnet und ein erstes Treffen vereinbart.
Es lief super ! Wir hatten viel zu erzählen und man merkte das es in vielen hinsichten gemeinsamkeiten gibt, wenig später hatten wir uns erneut getroffen, das war dann eher ein Date was ebenfalls mega gut lief ! Dazwischen schrieben wir noch mal viel .
Nun, seitdem wir uns das letzte mal getroffen haben, ist es seltsam geworden, kurz nach unseren Treffen hörte ich plötzlich kaum noch etwas von Ihr, nach 3 Tagen schrieb ich Sie an und fragte was los ist, Sie entschuldigte sich dafür und erklärte mal warum Sie in letzter Zeit so abwesend sei . Es hatte laut Ihr nichts mit mir zu tun und zwischen uns sei alles wunderbar, ich glaubte Ihr und wneig später schrieben wir wieder etwas . Vor genau 1 Woche hörte das erneut auf, wieder hörte ich von Ihr nix, dieses mal wartete ich aber ab, ich hatte Verständnis dafür das man auch mal viel zu tun hat !
Doch dann musste ich Mittwoch etwas feststellen: Trotz allem das Sie sagte das Sie keine Zeit mehr hat, Zockt Sie jeden Abend, ich fühlte mich derbe verarscht und löschte Sie erstmal aus Frust von meiner Freundesliste, daraufhin dachte ich ne weile nach und Löschte auch Ihre Nummer.
Am nächsten Tag kam dann ganz plötzlich wieder eine Nachricht, vermutlich nur um zu prüfen ob Sie blockiert wurde oder nicht . denn Sie sieht mein Profilbild nicht mehr.
Ich doofi Antwortete natürlich und dann ging es wieder von vorne los. Keine Antwort

So langsam fühle ich mich verarscht und weiß auch nicht mehr was ich tun soll, ich habe Angst zu voreilig zu Handeln wenn ich das ganze jetzt abbreche aber viel mehr Angst davor wieder Verletzt zu werden.
Es war immer eine tolle Stimmung zwischen uns und jetzt ist es so als würden wir uns gar nicht kennen, auch meiner Frage noch mal etwas zu unternehmen ist Sie Eiskalt aus dem Weg gegangen .

Was meint Ihr ? Soll ich die sch. einfach lassen oder einfach noch Geduld haben ? Ich bin leider sehr unschlüssig was ich tun soll, ein Gespräch suchen bringt nix, bekomme ja keine Antwort

Bevor Ihr jetzt: ,,Lass doch Ihre Freiheiten,, oder mir ähnliches vorwürft . Ich habe Sie die ganze Zeit in ruhe gelassen, ich habe das nie Kontrolliert was Sie jetzt tut oder wann Sie zockt . Spart euch also bitte solche Kommentare !

15.01.2021 22:58 • #1


Unicorn68
Lösch sie wieder, diesmal für immer.
Wenn es schon so los geht.

Da Du sie ja auch nie kontrolliert hast, kannst Du ja auch gar nicht wissen, ob sie gezockt hat oder online war.

15.01.2021 23:09 • x 4 #2


A


Wieder mal ein Reinfall

x 3


P
Zitat von Unicorn68:
Lösch sie wieder, diesmal für immer.
Wenn es schon so los geht.

Da Du sie ja auch nie kontrolliert hast, kannst Du ja auch gar nicht wissen, ob sie gezockt hat oder online war.


Das weiß ich auch nur weil das bei Nintendo immer angezeigt wird wenn jemand Online kommt

15.01.2021 23:10 • #3


Hola15
Hat sie denn irgendwelche Aussagen getätigt hinsichtlich ihres Interesses an dir .. oder generell Beziehung ?

15.01.2021 23:16 • x 1 #4


P
Zitat von Hola15:
Hat sie denn irgendwelche Aussagen getätigt hinsichtlich ihres Interesses an dir .. oder generell Beziehung ?


Nein, nur das Sie es extrem schade finden würde wenn es nicht klappen würde

15.01.2021 23:17 • #5


Unicorn68
Nicht antworten sagt doch alles, oder?

Das widerspricht Dich doch mit ihre Aussage.

Nun hat sie sich gemeldet, weil Du sie gelöscht hattest und es ist wieder Funkstille.
Ich bleibe dabei, ohne jetzt viel zu interpretieren, warum, weshalb, guck Dich weiter um und vergiss sie.

15.01.2021 23:20 • x 3 #6


Lebensfreude
Zitat von Phil46:

Nein, nur das Sie es extrem schade finden würde wenn es nicht klappen würde

das ist ja nur ein Satz, dem keine entsprechenden Handlungen folgen

zockt sie viel? ist sie spielsüchtig?

15.01.2021 23:21 • x 1 #7


Hola15
Ich weiß natürlich nicht ob ich richtig liege, aber für mich hört es sich (leider) eher so an, als wenn sie festgestellt hat, dass es doch nicht so passt. Es ist ja erst die Kennenlernphase. .. und zu feige ist das offen zu sagen

15.01.2021 23:22 • x 2 #8


Lebensfreude
Zitat von Hola15:
Ich weiß natürlich nicht ob ich richtig liege, aber für mich hört es sich (leider) eher so an, als wenn sie festgestellt hat, dass es doch nicht so passt. Es ist ja erst die Kennenlernphase. .. und zu feige ist das offen zu sagen

. . . und gerne Spielchen treibt

15.01.2021 23:24 • x 3 #9


P
Zitat von Lebensfreude:
das ist ja nur ein Satz, dem keine entsprechenden Handlungen folgen

zockt sie viel? ist sie spielsüchtig?


Das weiß ich nicht, ich habe wie gesagt nicht mitbekommen wann und wie lange Sie spielt, ich hatte das nur durch ein Spiel mitbekommen, seitdem habe ich Sie auch nicht mehr auf der Liste

15.01.2021 23:25 • #10


P
Zitat von Hola15:
Ich weiß natürlich nicht ob ich richtig liege, aber für mich hört es sich (leider) eher so an, als wenn sie festgestellt hat, dass es doch nicht so passt. Es ist ja erst die Kennenlernphase. .. und zu feige ist das offen zu sagen


Ich schätze Sie ehrlich gesagt nicht so ein, von dem was ich bisher mitbekommen habe, ist Sie ein sehr ehrlicher Mensch und sagte das was Sie denkt ... Ich kann aber auch komplett falsch liegen, ich habe aber auch so die Vermutung, eventuell ja auch ein anderer Typ ?

15.01.2021 23:26 • #11


Hola15
Ja, aber auch in dem Fall würde sie nicht offen sagen was sie denkt

15.01.2021 23:27 • x 1 #12


Lebensfreude
ehrlich ist sie?
Also das hört sich aber nicht so an

15.01.2021 23:27 • x 1 #13


BlueApple
Wenn der Kontakt nach einer gewissen Anzahl an Dates abflaut, hat das Gegenüber meist festgestellt, dass es nicht passt. Oder ein anderer Mann hat das Deck erobert. Warum es nicht so kommuniziert wird.... Tja, manche Menschen gehen eben den einfachen Weg.
Lass die Dame weiterhin in Ruhe. Auch wenn sie sich wieder melden sollte, würde ich nicht darauf reagieren. Deine Zeit sollte dir für solche Spielchen zu schade sein.

15.01.2021 23:28 • x 3 #14


P
Zitat von BlueApple:
Wenn der Kontakt nach einer gewissen Anzahl an Dates abflaut, hat das Gegenüber meist festgestellt, dass es nicht passt. Oder ein anderer Mann hat das Deck erobert. Warum es nicht so kommuniziert wird.... Tja, manche Menschen gehen eben den einfachen Weg.
Lass die Dame weiterhin in Ruhe. Auch wenn sie sich wieder melden sollte, würde ich nicht darauf reagieren. Deine Zeit sollte dir für solche Spielchen zu schade sein.


Du hast vollkommen recht damit aber ich kenne auch den Grund warum Sie weniger mit mir schreibt, leider ist es zur Privat um das hier auszuplaudern, wir hatten das Thema vorher schon mal und Sie sagte mir schon das sowas in der richtung kommt, das aber der Kontakt plötzlich ganz weg ist .... War nicht im gespräch

15.01.2021 23:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag