28

Wieder mal ein Reinfall

BlueApple
Zitat von Phil46:

Du hast vollkommen recht damit aber ich kenne auch den Grund warum Sie weniger mit mir schreibt, leider ist es zur Privat um das hier auszuplaudern, wir hatten das Thema vorher schon mal und Sie sagte mir schon das sowas in der richtung kommt, das aber der Kontakt plötzlich ganz weg ist .... War nicht im gespräch


Naja, wenn du aber diesen hochdramatischen, privaten Grund weisst warum sie sich nicht meldet, dann verstehe ich ehrlich gesagt das Problem gerade nicht.
Wenn du es weisst und es für dich nachvollziehbar ist, finde ich auch das Löschen und damit einhergehende Provozieren einer Kontaktaufnahme albern.

16.01.2021 00:33 • x 2 #16


Unicorn68
Zitat von Phil46:

Du hast vollkommen recht damit aber ich kenne auch den Grund warum Sie weniger mit mir schreibt, leider ist es zur Privat um das hier auszuplaudern, wir hatten das Thema vorher schon mal und Sie sagte mir schon das sowas in der richtung kommt, das aber der Kontakt plötzlich ganz weg ist .... War nicht im gespräch


Das ist schon eine wichtige Info.
Hattet ihr denn definiert, was weniger schreiben heißt?
Vielleicht ist das für sie im Rahmen ihrer Definition, sich auch mal gar nicht zu melden.

16.01.2021 00:33 • x 2 #17


A


Wieder mal ein Reinfall

x 3


P
Zitat von Unicorn68:

Das ist schon eine wichtige Info.
Hattet ihr denn definiert, was weniger schreiben heißt?
Vielleicht ist das für sie im Rahmen ihrer Definition, sich auch mal gar nicht zu melden.


Nein, hatten wir nicht, dennoch ist das alles ein widerspruch.
Erst ist alles wunderbar, dann sagte Sie das es schade wäre usw und sagt Sie hätte keine Zeit mehr, hat aber anscheinend genug Zeit mich Links liegen zu lassen und sich lieber mit einem Spiel zu beschäftigen, das haut vorne und hinten nicht hin

16.01.2021 00:38 • #18


P
Zitat von BlueApple:

Naja, wenn du aber diesen hochdramatischen, privaten Grund weisst warum sie sich nicht meldet, dann verstehe ich ehrlich gesagt das Problem gerade nicht.
Wenn du es weisst und es für dich nachvollziehbar ist, finde ich auch das Löschen und damit einhergehende Provozieren einer Kontaktaufnahme albern.


An dem Kommentar sehe ich das du das hier nicht richtig verfolgst, es geht darum das Sie sagt das Sie keine Zeit mehr hat, wegen dem Grund, dann aber am Zocken ist

16.01.2021 00:39 • #19


Lebensfreude
Zitat von Phil46:

An dem Kommentar sehe ich das du das hier nicht richtig verfolgst, es geht darum das Sie sagt das Sie keine Zeit mehr hat, wegen dem Grund, dann aber am Zocken ist

so, und was heißt das jetzt für DICH?
1. Hoffen und Warten
2. Verstehen
3. Schluß, Ende, Aus
?

16.01.2021 00:42 • #20


Unicorn68
Zitat von Phil46:
Links liegen zu lassen und sich lieber mit einem Spiel zu beschäftigen, das haut vorne und hinten nicht hin


Dann ruf oder schreib sie noch einmal an und frage direkt, wenn Du noch so interessiert bist.
Mir wäre das Ganze echt schon zu viel.

16.01.2021 00:42 • x 1 #21


BlueApple
Zitat von Phil46:

An dem Kommentar sehe ich das du das hier nicht richtig verfolgst, es geht darum das Sie sagt das Sie keine Zeit mehr hat, wegen dem Grund, dann aber am Zocken ist

Da ich nicht weiß was es für ein Grund ist, kann ich da auch schlecht drauf eingehen. Kann ja sein, dass sie sich mit dem Zocken ablenkt, ihre Kinder unter ihrem Account spielen (sofern vorhanden) oder weiß Gott was.
Da du ja auch so gar nicht beobachtest wie lang sie online ist, kann es ja auch sein, dass sie sich nur kurz einloggt um, was weiß ich, ne Tagesbelohnung zu bekommen.
Siehst du, ich verfolge es. Und letztendlich geht es ja auch nicht ums Zocken, sondern um das nicht melden. Dazu habe ich bereits meinen Kommentar oben angegeben. Dass sie kein Bock mehr auf dich hat. Wolltest du so nicht akzeptieren, da sie ja so ehrlich und direkt ist und super gute Gründe hat sich nicht zu melden.
Aber zocken, das darf sie nicht, wenn sie sich aus besagten Gründen nicht meldet und keine Zeit hat. Da muss was faul dran sein. Erschließt sich mir nicht. Sorry

16.01.2021 00:45 • #22


P
Zitat von Unicorn68:

Dann ruf oder schreib sie noch einmal an und frage direkt, wenn Du noch so interessiert bist.
Mir wäre das Ganze echt schon zu viel.


Schon versucht ....Keine Antwort
Ich möchte auch nicht zu aufdringlich wirken, deswegen lasse ich Sie auch in ruhe

16.01.2021 00:45 • #23


P
Zitat von BlueApple:
Da ich nicht weiß was es für ein Grund ist, kann ich da auch schlecht drauf eingehen. Kann ja sein, dass sie sich mit dem Zocken ablenkt, ihre Kinder unter ihrem Account spielen (sofern vorhanden) oder weiß Gott was.
Da du ja auch so gar nicht beobachtest wie lang sie online ist, kann es ja auch sein, dass sie sich nur kurz einloggt um, was weiß ich, ne Tagesbelohnung zu bekommen.
Siehst du, ich verfolge es. Und letztendlich geht es ja auch nicht ums Zocken, sondern um das nicht melden. Dazu habe ich bereits meinen Kommentar oben angegeben. Dass sie kein Bock mehr auf dich hat. Wolltest du so nicht akzeptieren, da sie ja so ehrlich und direkt ist und super gute Gründe hat sich nicht zu melden.
Aber zocken, das darf sie nicht, wenn sie sich aus besagten Gründen nicht meldet und keine Zeit hat. Da muss was faul dran sein. Erschließt sich mir nicht. Sorry


Das habe ich gar nicht gesagt Du verstehst es nicht. Es ist nicht böse gemeint aber halte dich bitte nun hier raus, sowas endet nur mit einem Streit hier

16.01.2021 00:47 • #24


P
Da es leider schwer ist euch alles zu erzählen, schließe ich hiermit das Thema, ich schlafe darüber noch mal eine Nacht und entscheide morgen was ich tun werde.
Danke an alle Antworten !

16.01.2021 00:51 • #25


NiHe
Sie hat offenbar kein Interesse mehr - leider geben das nur die wenigsten offen zu und ziehen sich langsam, aber stetig zurück. Verhalten sagt stets mehr als Worte - und du liest ihres schon richtig. Orientiere dich anderweitig!

17.01.2021 00:10 • x 3 #26


Heffalump
Zitat von Phil46:
Ich war allein heute schon 6 mal auf Ihrem Profil nur um zu schauen ob Sie online ist, kein Erfolg.

Ärmlich, merkste selber. Sie hat es nicht nötig, das Handy ständig bei sich zu haben, wird ihre Ablenkung spannender sein, als das mobile Phone.
Zitat von Phil46:
NICHTS hilft

Man kann sich das auch schön einreden, das nichts hilft - weil dann hilft auch nichts.

@Forenleitung
bitte zusammen führen
versuchung-widerstehen-t62796.html


Zitat von Phil46:
sowas endet nur mit einem Streit hier

Also darf man zu deinem Thema keine andere Meinung vertreten? Warum sollten man dann Tipps hinterlassen?

Sie will, aus Gründen, die dir nicht bekannt oder die du verdrängst, nichts mehr mit Dir zu tun haben. Nicht fair, nicht fein - aber üblich.

18.01.2021 04:26 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag