Phil46
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 65
Vor paar Tagen habe ich einen Thread erstellt wo ich von einer Frau erzähle die mich ganz plötzlich Ignoriert, ohne das mir der Grund bekannt ist.
Ich habe noch mal darüber geschlafen und mich dafür entschieden sie aus meinem Leben und Kopf zu werfen, leichter gesagt als getan.
Mein doofes Handy liegt so verführerisch neben mir, Ihre Nummer habe ich bereits gelöscht und sämtliche Chats, nur leider gibt es immernoch eine möglichkeit wo ich SIe anschreiben kann und das ist mir bewusst, es zuckt in den Fingern Ihr zu schreiben, zu fragen was los ist, Ihr meine Meinung zu sagen um damit besser abschließen zu können.
Es tut einfach verdammt weh auch wenn zwischen uns nicht mal eine Freundschaft enstanden ist, Sie hat mir nun mal sehr sehr doll gefallen und eigentlich dachte ich Sie ist endlich mal eine die solche Aktionen nicht macht
Immer wieder falle ich auf die Fresse was das Thema Frauen angeht, immer wieder werde ich Verascht, Betrogen und Ignoriert, ich hatte mir geschworen wenn es mit Ihr nicht klappt, gebe ich es endgültig auf und lass diese sch. suche nach Frauen die mir am ende nur wehtun.
Mein Handy Flüstert mir förmlich zu das ich Sie anschreiben soll, ein funken hoffnung das eine Antwort kommt ist da, die Angst aber das ich durch einen anderen ersetzt wurde noch viel größer.
Ich war allein heute schon 6 mal auf Ihrem Profil nur um zu schauen ob Sie online ist, kein Erfolg.
Mittlerweile ist mein Handy ausgeschaltet aber es reicht nicht aus um dieser Verführung zu widerstehen, ich will so sehr wissen was los ist das es mich zerfrisst und meine Laune komplett im Keller ist, ich habe bereits versucht mich abzulenken aber es funktioniert gar nichts !
Spazieren, Zocken, mit Freunden quatschenm am Projekt weitermachen, NICHTS hilft !
Wie bewältigt Ihr sowas ? Ich weiß das es ein großer Fehler wäre Ihr zu schreiben und deswegen will ich dem unbedingt widerstehen !