42

Versuchung widerstehen

P
Zitat von Hoffnungsvoll20:
Ob hier Ghosting vorliegt wage ich anzuzweifeln. Die Bekannte des TE hat vorher schon zu verstehen gegeben, dass es passieren kann, dass sie über einen längeren Zeitraum nicht mehr antwortet. Das war dem TE bekannt und er hat sich darauf eingelassen. Nun heißt es für ihn, mit ihrem angekündigtem Verhalten irgendwie zurechzukommen.

P.S.Ghosting empfinde ich auch als verletzend und kann @Orchidee1 da voll und ganz verstehen. Es gibt hier eine Userin, die ihre traumatischen Erlebnisse diesbezüglich sehr gut beschreibt und auch ihr Unvermögen trotz Therapie eine Beziehung eingehen zu können. Sowas ist nicht ohne.


Ja das war mir bewusst und damit hatte ich ja kein Problem, Sie hatte sich wenigstens noch mal bei mir gemeldet und die Situation erklärt, wäre mir das nicht aufgefallen das Sie anscheinend Zeit zum Zocken hat, würde der Thread auch nicht exestieren.
Das ist das was ich nicht verstehen kann

18.01.2021 08:49 • x 1 #76


P
Zitat von Heffalump:
Wenn dein Profil stimmt, das du 23 bist - dann solltest du anderweitig suchen. Klar hat jeder Baustellen ansich, die ihm nicht so gefallen, aber so geht es jedem!


Das haben mir schon sehr sehr viele Leute geraten, glaube mir ich habe es probiert, ich hatte mich 1 Jahr von jeglichen Datingseiten ferngehalten, in der Zeit habe ich niemand kennengelernt, ich war in der zwischenzeit auf Convention's, habe mich Interessengruppen angeschlossen usw aber keine chance, es kam nicht mal zu Freundschaften!

18.01.2021 08:51 • #77


A


Versuchung widerstehen

x 3


Heffalump
Zitat von Phil46:
in der Zeit habe ich niemand kennengelernt

Das natürlich entmutigend - aber auch bei den Datingseiten läuft es nicht wie erhofft?

18.01.2021 08:53 • #78


P
Zitat von Heffalump:
Das natürlich entmutigend - aber auch bei den Datingseiten läuft es nicht wie erhofft?


Leider nicht, klar kommt man mal ab und zu mit Leuten ins Gespräch aber das war es auch schon.
Ganze 655 Matches und niemand dabei! Das sagt doch schon alles

18.01.2021 08:57 • #79


Heffalump
Zitat von Phil46:
Das sagt doch schon alles

Das sagt, mir, das du 655 Frauen angeklickt hast. Die Dunkelziffer der Nieten dürfte exorbitant erhöht sein

18.01.2021 09:00 • #80


P
Zitat von Heffalump:
Das sagt, mir, das du 655 Frauen angeklickt hast. Die Dunkelziffer der Nieten dürfte exorbitant erhöht sein


Du sagst es!
Heute geht es mir schon viel besser, gerade die Arbeit wird mir jetzt auch mega gut tun

18.01.2021 09:05 • #81


Heffalump
Matches bei/auf/ Nähe deiner Arbeit? Möglich?

18.01.2021 09:08 • #82


P
Zitat von Heffalump:
Matches bei/auf/ Nähe deiner Arbeit? Möglich?


Wie meinst du das?

18.01.2021 09:09 • #83


Heffalump
Na, der Großteil der Leute trifft sich bei / auf Arbeit, sprich, da lernt man Leute schon mal beruflich kennen. Kann privater werden, oder?

18.01.2021 09:12 • #84


P
Zitat von Heffalump:
Na, der Großteil der Leute trifft sich bei / auf Arbeit, sprich, da lernt man Leute schon mal beruflich kennen. Kann privater werden, oder?


Das stimmt nur leider exestiert auf Arbeit niemand mit dem ich mehr zu tun haben möchte
Ich werde mich in der Hinsicht auch erstmal zurückziehen und nicht weiter darüber nachdenken, vielleicht ergibt sich ja irgendwann von alleine etwas

18.01.2021 09:14 • #85


Heffalump
Zitat von Phil46:
vielleicht ergibt sich ja irgendwann von alleine etwas

Corona bremst uns ja auch aus.

18.01.2021 09:18 • #86


P
Zitat von Heffalump:
Corona bremst uns ja auch aus.


Das muss ja auch irgendwann mal ein Ende haben

18.01.2021 09:30 • x 1 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag