Zitat von Otten82:Ohne zusammen zu wohnen?
🤔 Hm. @Otten82, echt jetzt?
Zitat von Friesian: Ich habe nichts ohne sein Wissen umgesetzt. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich die nächste Packung der Pille nicht anbreche.
Du gerätst immer wieder in den Rechtfertigungsmodus, schade. Hast du das Gefühl, mit dir selbst nicht im Reinen zu sein? Gibt es denn noch Themen, bei denen die User dir hier helfen können, hast du noch Fragen, brauchst du noch Unterstützung, um deinem Affairenmännlein die rote Karte zu zeigen, wenn er wieder ankommt? Ansonsten empfehle ich dir, dich ganz in Ruhe auf deinen kleinen Sohn vorzubereiten, dir Gutes zu tun, dich mit lieben Menschen zu umgeben und den Rest der Schwangerschaft dich umsorgend und entspannt zu verbringen. Ohne Rechtfertigungsdruck.
Zitat von Felica: Warum nicht erstmal zu zweit, bis das bei ihm in trockenen Tüchern gewesen wäre?
Zitat von Felica: Ich kann nicht verstehen, warum gleich ein Kind angesetzt wird und nicht erstmal eine gewisse "Paarzeit" gelebt wird. Gerade in solch einer Konstellation ist der Weg zur EF sowas von wahrscheinlich......das wartet man doch erstmal ab, bevor eine Familie gegründet wird.
@Felica, bist du das wirklich?
😱 Puh, das sind so hätte, täte, könnte Fragen, die sonst doch aus einer ganz anderen User-Ecke kommen. @Friesian ist inzwischen im 5. Monat schwanger, da kommt die Frage vielleicht ein paar Monate zu spät.