54

Wieder verarscht und am ende

N
Knick nicht wieder ein.
Standhaft bleiben,wenn eine gewisse Zeit rum ist,kann es passieren,das du wieder weich wirst weil du ihn vielleicht vermisst.
Deine Kids sind jetzt dein Fokus.
Wenn es dir gut geht,dann merken das auch die Kinder.

Du schaffst das

12.11.2018 19:42 • x 1 #16


S
Zitat von NureinMensch:
Knick nicht wieder ein.
Standhaft bleiben,wenn eine gewisse Zeit rum ist,kann es passieren,das du wieder weich wirst weil du ihn vielleicht vermisst.



Ist mir leider schon vor 3 Tagen passiert, er hat mich sofort blockiert. ich brauchte erstmal wieder 2tage um mich zu sammeln.
Das hat mir aber gezeigt, nie wieder!

hoffe ich bleibe jetzt stark.

12.11.2018 19:54 • #17


A


Wieder verarscht und am ende

x 3


N
Mach dir haftnotizen(keine Ahnung wie die Dinger genau heissen)
überall hin,am besten auf Augenhöhe.
Spiegel,Kühlschrank, oder Klodeckel usw.
Schreib draufIch brauch den Typ nicht,er tut mir nicht gut,nur meine Kinder sind wichtig im Moment

Und deinen Kontakt von ihm in deinem Handy kannste auch umändern,von seinem Namen zuDu tust mir nicht gut

12.11.2018 19:58 • x 1 #18


A
Das könnte auch mein ex sein....

12.11.2018 20:44 • #19


C
Warum bist du so abhängig von ihm? Ich hatte ne ernsthafte Beziehung und als ich gemerkt habe er orientiert sich anderweitig habe ich quasi meine Koffer gepackt und bin gegangen.. und du machst das seit 4 Jahren mit, dass dich einer wie sch. behandelt und sogar wirklich mit anderen schläft? Steht die 88 für dein Alter? Also bist du zufällig 30? Ich versteh, dass man in dem Alter Panik hat, aber du solltest dir vielleicht klar machen was du vom Leben willst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dein Wunsch ist mit so einer Person zusammen zu sein.. und das mit den Kindern...Ok, ich kann da nicht mitreden, ich hab noch keine. Aber gibt doch genug gute Männer, die damit klar kommen oder du suchst dir vielleicht jemanden, der selbst auch schon Kinder hat? Hoffe jedenfalls wirklich, dass du nicht rückfällig wirst. Der Typ hört sich für mich nach Abschaum an. Sorry für meine Ausdrucksweise

12.11.2018 21:02 • x 1 #20


S
Hallo Caramel,

Danke für deine Meinung

ich kann es mir selber nicht erklären, warum ich dies alles mit machte und sogar sehr heftig litt/leide.

heute ist so ein Tag, an dem ich weiß:
*ich brauch ihn nicht
*er hat mich nicht verdient
*wie konnte ich mich so behandeln lassen und alles verzeihen
*soll sich die neue mit ihm rum plagen.

etc

aber natürlich habe ich auch Momente an denen mir Tränen laufen, ich mich Frage was sie machen, warum er so handelte, von ihm Träume und an die guten Zeiten denke.

diese versuche ich schnell auszublenden.

irgendwann ist er mir vollkommen egal.

12.11.2018 21:08 • #21


A
Zitat von Caramel:
Steht die 88 für dein Alter? Also bist du zufällig 30? Ich versteh, dass man in dem Alter Panik hat, aber du solltest dir vielleicht klar machen was du vom Leben willst.

Warum Panik in dem Alter?
30 ist ja wohl noch Jung....

12.11.2018 21:09 • x 1 #22


G
Therapie? Ambulant? Stationär? Tagesklinik?

12.11.2018 21:20 • #23


N
Deine Panik mit dem alter und den Kindern ist unberechtigt.
Glaub mir,es gibt immer jemand.
Nur erzwingen kann man nichts.

12.11.2018 21:30 • #24


S
Zitat von Grace_99:
Therapie? Ambulant? Stationär? Tagesklinik?



darüber habe ich am Anfang nachgedacht.
mittlerweile sage ich mir ich bin stärker als dieser Mensch, ich packe es ohne professionelle Hilfe.

und wie erwähnt, ich verkrieche mich nicht, ich genieße den Tag, treffe Freunde, unternehme Dinge etc

natürlich schwirrt er mir noch täglich im Kopf rum aber das vergeht bestimmt.

12.11.2018 21:32 • #25


S
Zitat von NureinMensch:
Deine Panik mit dem alter und den Kindern ist unberechtigt.
Glaub mir,es gibt immer jemand.
Nur erzwingen kann man nichts.



das ist lieb. ich habe keine Panik, keinen Partner mehr zu finden! (also minimal)

ich habe ihn einfach nur sehr geliebt und geglaubt er tut es auch.

12.11.2018 21:35 • #26


N
Zitat von sunny88:
ich habe ihn einfach nur sehr geliebt und geglaubt er tut es auch.


Siehst du und du hast den Beweus bekommen das er es nicht tut und das mehrmals.
Schreib das mit auf diese Haftnotizen.

12.11.2018 21:38 • x 2 #27


C
Zitat von Anni12:
Warum Panik in dem Alter?
30 ist ja wohl noch Jung....


Naja, ich bin halt selbst 29 und ich frag mich momentan auch wie es weitergehen soll. Dabei hab ich objektiv keinen Grund zur Sorge. Hab was im Kopf, nen guten Job, einen liebenswürdigen Charakter mit Werten, ich würde mich als attraktiv bezeichnen (ohne eingebildet klingen zu wollen).. Aber die Angst niemanden zu finden, der zu mir passt, ist leider da. Irgendjemand findet man - keine Frage. Aber irgendjemand will ich halt nicht. Sondern jemanden mit Zukunftspotential.
Und so viel Zeit bleibt auch nicht mehr. Würde jetzt halt dennoch nicht mit jemandem zusammen kommen, nur um ne Beziehung zu haben. Das würde mich nicht glücklich machen.

12.11.2018 21:39 • #28


N
Zitat von Caramel:

Naja, ich bin halt selbst 29 und ich frag mich momentan auch wie es weitergehen soll. Dabei hab ich objektiv keinen Grund zur Sorge. Hab was im Kopf, nen guten Job, einen liebenswürdigen Charakter mit Werten, ich würde mich als attraktiv bezeichnen (ohne eingebildet klingen zu wollen).. Aber die Angst niemanden zu finden, der zu mir passt, ist leider da. Irgendjemand findet man - keine Frage. Aber irgendjemand will ich halt nicht. Sondern jemanden mit Zukunftspotential.
Und so viel Zeit bleibt auch nicht mehr. Würde jetzt halt dennoch nicht mit jemandem zusammen kommen, nur um ne Beziehung zu haben. Das würde mich nicht glücklich machen.



So viel Zeit bleibt nicht mehr?
Für was?

12.11.2018 21:43 • #29


A
Zitat von Caramel:

Naja, ich bin halt selbst 29 und ich frag mich momentan auch wie es weitergehen soll. Dabei hab ich objektiv keinen Grund zur Sorge. Hab was im Kopf, nen guten Job, einen liebenswürdigen Charakter mit Werten, ich würde mich als attraktiv bezeichnen (ohne eingebildet klingen zu wollen).. Aber die Angst niemanden zu finden, der zu mir passt, ist leider da. Irgendjemand findet man - keine Frage. Aber irgendjemand will ich halt nicht. Sondern jemanden mit Zukunftspotential.
Und so viel Zeit bleibt auch nicht mehr. Würde jetzt halt dennoch nicht mit jemandem zusammen kommen, nur um ne Beziehung zu haben. Das würde mich nicht glücklich machen.

Ich bin schon 33...
Klar kenne ich solche Gedanken auch...aber das ist doch Quatsch....
Ich denke, wenn man wieder offen für jemanden ist, hat man wieder eine super Ausstrahlung und man kann dann in dem Alter mit seiner Erfahrung punkten...
Ich glaube, man wird in unserer Gesellschaft als Frau immer früher alt gemacht und das man sich spätestens mit Ende 30 nicht mehr schön fühlen soll...
Es ist alles auf jugendlichkeit und Naivität ausgerichtet....deshalb gibt es wohl auch immer weniger ernsthafte Beziehungen...

12.11.2018 21:46 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag