54

Wieder verarscht und am ende

S
Hallo ihr lieben,

ich bin richtig am Ende :'(
ich habe seit 4jahren eine on-off Beziehung und dieser Mann hatte, sobald es schlecht lief andere Frauen.
habe ihm alles verziehen, weil ich dachte gut, waren nicht zusammen zu dem Zeit Punkt . bis er dann plötzlich eine neben mir hatte, verzieh ich weil er kämpfte.

seit Wochen ist es mehr oder weniger wieder vorbei. er schreibt, dass er mich liebt aber sein Kopf keinen Sinn mehr sieht, er Zeit braucht. aber schrieb mir jeden Tag. vor 2 Wochen erfuhr ich, ich soll ihn vergessen und er hätte jemanden. aber hielt weiter Kontakt.
letzte Woche sagte ich ihm, ich will einen kontakt Abbruch weil es mir körperlich richtig dreckig geht (herzrasen, schlaflos,kein Hunger, konzantrationslos etc). das wollte er nicht richtig aber meinte , er akzeptiert es.

am Freitag schrieb er mir ich hätte ihn nur verarscht und belogen, hätte mit anderen in den paar Tagen geschlafen etc dann rief er an und sagte unter Tränen es tut ihm alles so leid, er liebt mich, will.mich zurück und hat nachgedacht.
ich habe das ganze Wochenende mit ihm verbracht.

gestern schrieb mir eine Frau, ob ich Kontakt zu ihm hätte und das sie was miteinander haben.
bin aus allen Wolken gefallen, habe ihn gefragt und er meinte warum? hab doch nein gesagt.
als er erfuhr das ich ihr schrieb (sie erzählte es). ist er ausgeflippt und meinte warum mische ich mich in sei leben ein, es war ein Fehler mit mir, er bereue es und ich sei gestorben .
sie selber schrieb dann auch noch sie liebe ihn, sie verzeiht ihm und wie naiv ich doch war

ich bi so fassungslos, nur am weinen und kann nicht schlafen :'(

habe ihn blockiert und gelöscht, allerdings weiß ich wo der Ordner für blockiert ist und schau oft nach :'(
wie kann ich meinem Herzen los lassen, er hat es nicht verdient das es mir so geht sagen :'(

31.10.2018 07:13 • #1


Pantaray
Zitat von sunny88:
habe ihn blockiert und gelöscht, allerdings weiß ich wo der Ordner für blockiert ist und schau oft nach :'(
wie kann ich meinem Herzen los lassen, er hat es nicht verdient das es mir so geht sagen :'(


Erstmal: gut gemacht das Blockieren.
Der erste Schritt ist getan
Nachschauen ist verständlich, aber entblocke ihn nicht.

Und wie du das deinem Herz beibringst?
Indem du dir genau das immer und immer wieder sagst.
Wenn dich der Kummer überrollt, sag dir stop, nein, er hat es nicht verdient dass ich mich so fühle

Das funktioniert nicht auf Knopfdruck und braucht Zeit.
Mach kleine Schritte, nimm dir jeden Tag vor, ihm HEUTE nicht zu schreiben.

Warum hängst du denn so sehr an jemandem, der dich so mies behandelt?
Was ist das denn für ein Traummann, dass du ihm alles verzeihst?
In meinen Augen klingt das nach einem Ego-A*sch dem deine Gefühle an eben diesem vorbeigehen.

Das dauert leider etwas, da wieder rauszukommen, aber was es definitiv beschleunigt, ist die absolute Kontaktsperre.

31.10.2018 07:28 • x 4 #2


A


Wieder verarscht und am ende

x 3


Donar
Zitat von sunny88:
wie kann ich meinem Herzen los lassen, er hat es nicht verdient das es mir so geht sagen :'(


Hallo Sunny

Indem du dir immer wieder sagst:

Er hat mich nicht verdient, denn er meint es nicht ernst und meine Gefühle sind ihm sowieso egal, denn wer mich liebt würde mich nicht so behandeln.
Er hatte 4 Jahre Zeit mir zu beweisen, dass er mich liebt und hat es bisher nicht geschafft, dann wird es auch nichts mehr.
Ich bin mir mehr Wert, als seine Vergnügungsdame zu sein, wenn er gerade wieder Notstand hat.

So in etwa immer wieder repetieren bei zeitgleicher Kontaktsperre und es wird dir bald besser gehen.

Cheers

31.10.2018 07:36 • x 1 #3


T
Du hast dieser Beziehung so viel Chancen gegeben, bist Risiken eingegangen, hast viel verziehen, dennoch hats nicht geklappt. Sowas tut extrem weh. Der Typ scheint sehr instabil zu sein und alles dreht sich um ihn. Jetzt wirds Zeit, dass du an dich denkst und überlegst, was du brauchst.

31.10.2018 07:38 • x 2 #4


S
vielen Dank!
eure Worte bestärken mich, auch wenn ich weiß, in ein paar Minuten werde ich wieder weinen.
ich kann mir selber nicht erklären, warum ich das alles mitgemacht habe und ihm alles verzieh. er lügt mir dreist ins Gesicht, scheint keinerlei Respekt zu haben und es zu genießen, dass er mich immer wieder bekam. :'( ich will einfach nicht verstehen, wie man so sein kann. wenn er weiß, was ich empfinde, wie ich leide und ich ihm sagte er soll nicht spielen sondern ehrlich sein ,mich aber trotzdem wieder holt und was vorspielt, mit Tränen und obwohl er sie doch kennenlerne und mit ihr schläft (das wusste ich bis gestern nicht).
ich kann es nicht verstehen wie man so ein Mensch sein kann.
jeder Frau Märchen zu erzählen, und er das so gut kann.
bin so dumm und naiv habe echt alles geglaubt und an das gute in ihm.

bin mir zu 100% sicher, er wird demnächst wieder vor meiner Türe stehen

31.10.2018 07:50 • x 1 #5


B
Was du zur Zeit erlebst hab ich hinter mir. Ich habe sehr lange gebraucht ein endgültiges Ende zu akzeptieren. Wie schon beschrieben in kleinen Schritten geht es weiter. In der Zeit des Kummer hilft ablenken und noch einmal ablenken.

31.10.2018 07:58 • x 2 #6


Donar
Zitat von sunny88:
bin mir zu 100% sicher, er wird demnächst wieder vor meiner Türe stehen


Dann halte die Türe geschlossen und rufe von innen: Verpiss dich und geh andere Frauen verarschen, ich bin mir mehr Wert als so etwas wie dich zu benötigen!

Cheers

31.10.2018 08:14 • x 1 #7


G
Guten Tag,
Du kannst vermutlich nicht loslassen weil der Wunsch oder die Hoffnung das es *irgendwie vielleicht doch noch...*sich in Dir festgefressen hat.Man hält oft an haltlosen Beziehungen fest weil sich irgendwann so ein *besser der als gar keiner* einschleicht..Angst vor dem Alleinesein..die Wahrheit einfach nicht sehen wollen.
Der Mann hat Dich immer schon betrogen und vermurlich wird sich das auch nicht ändern.Soll Dein Leben wirklich so weitergehen ? Du weinst einem Leben nach das Du gar nicht hattest.
Versuche Dir die Tatsachen vor Augen zu halten, auch die, daß Du Dich letztendlich mit Deiner Dauerverfügbarkeit für ihn immer unattraktiver machst...irgendwann verliert man die Achtung vor sich selbst.Laß es nicht dazu kommen und sehe nicht zurück sondern nach vorne.
Alles Gute Dir.

31.10.2018 09:19 • x 1 #8


S
Zitat von gastfrau3110:
Guten Tag,
Du kannst vermutlich nicht loslassen weil der Wunsch oder die Hoffnung das es *irgendwie vielleicht doch noch...*sich in Dir festgefressen hat.Man hält oft an haltlosen Beziehungen fest weil sich irgendwann so ein *besser der als gar keiner* einschleicht..Angst vor dem Alleinesein..die Wahrheit einfach nicht sehen wollen.
Der Mann hat Dich immer schon betrogen und vermurlich wird sich das auch nicht ändern.Soll Dein Leben wirklich so weitergehen ? Du weinst einem Leben nach das Du gar nicht hattest.
Versuche Dir die Tatsachen vor Augen zu halten, auch die, daß Du Dich letztendlich mit Deiner Dauerverfügbarkeit für ihn immer unattraktiver machst...irgendwann verliert man die Achtung vor sich selbst.Laß es nicht dazu kommen und sehe nicht zurück sondern nach vorne.
Alles Gute Dir.



Danke! mein Kopf hat es irgendwie schin begriffen. es bringt nichts, könnte ihm nie Vertrauen und hätte bei jedem Wort bedenken.

aber ja, ich kann ihn nicht los lassen und weiß nicht warum.
ich habe immer die Hoffnung gehabt jetzt meint er es ernst..durch Worte, Tränen oder taten.
und ich will nicht wahr haben, dass man so spielen kann.

aber der Gedanke, irgendwann steht er wieder vor meiner Tür und heult..lässt mich Schmunzeln und denken Pech gehabt.

31.10.2018 09:51 • #9


E
Was macht diesen Mann für dich denn so besonders, dass du dich immer wieder für ihn entscheidest?

31.10.2018 09:59 • #10


S
Zitat von EchtJetzt:
Was macht diesen Mann für dich denn so besonders, dass du dich immer wieder für ihn entscheidest?


ich weiß es nicht, es sind vielleicht die Jahre die wir uns KENNEN, die Aufmerksamkeit die ich bekam. das er optisch das war, was ich wollte.
und ich Angst habe niemanden mehr abzubekommen (habe 2kinder).

und ich habe den Vater verlassen, obwohl ich ein komisches Bauchgefühl bei diesem Mann hatte. aber seine Worte, taten, dieses neue aufregende, die gefühle haben es dann so entschieden.
ja und ich bin mega hingefallen, 4jahre lang gab es nur ihn für mich, trotz allem.

31.10.2018 10:01 • #11


E
Du hast ihn dafür genutzt,um aus der alten Beziehung zu kommen und hast deshalb auch nicht auf dein Bauchgefühl gehört,Hauptsache raus?
Ist es schwer für dich alleine zu sein ?Warum machst du einen anderen Menschen so zu deinem Zentrum, dass du alles dafür akzeptierst?

31.10.2018 10:15 • #12


S
Zitat von EchtJetzt:
Du hast ihn dafür genutzt,um aus der alten Beziehung zu kommen und hast deshalb auch nicht auf dein Bauchgefühl gehört,Hauptsache raus?
Ist es schwer für dich alleine zu sein ?Warum machst du einen anderen Menschen so zu deinem Zentrum, dass du alles dafür akzeptierst?


im Grunde bin ich ja alleine. kann ich gar nicht richtig beantworten.
mir geht es schlecht und bin am weinen. weil ich wollte es wirklich mit ihm, dass zeigte ich.
sagte ihm er soll sich sicher sein, mich nicht warm halten etc, weil ich es so sehr ernst meine und er meinte, es sei sein absoluter ernst. auch als wir das we verbrachten, zeigte er mir es deutlich. aber als ich weg von ihm war, wurde es komisch mit dem Kontakt und gestern habe ich erfahren..er hat mich wieder verarscht.
und ich will nicht begreifen warum, warum wenn ich ihm so offensichtlich zeige wie es mir geht.

dadurch das ich leide, Weine, es mir körperlich schlecht geht, mich auf Arbeit nicht konzentrieren kann.
merke oder denke ich, ich hänge an ihm und er muss mir sehr viel bedeuten. so viel, dass ich will , dass der Schmerz aufhört und ich meinen Kopf ausschalte. ich ihm nahe sein kann und alles ignoriere.

31.10.2018 10:36 • #13


M
Deine Familie sollte im Zentrum stehen und nicht ein Mann, der immer wieder komische Bauchgefühle in Dir erzeugt. Das merken auch die Kids an deiner Ausstrahlung.

Was auch immer er jetzt macht, bleib hartnäckig und lass die Tür von innen zu. Denn jedes Wort, welches du ihm nachgehst, endet für dich in einer erneuten Enttäuschung. Konzentriere dich jetzt nur auf dich und belohne dich mit kleinen Dingen.

12.11.2018 18:26 • x 3 #14


S
Danke schön.

ich habe nichts mehr mit ihm zu tun, seit 14tagen und ich möchte auch nichts mehr mit so einem Menschen zu tun haben .

aber so etwas zu begreifen und diese Erkenntnis zu gewinnen, ist am Anfang sehr schwierig.

12.11.2018 18:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag