sunny88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
ich habe seit 4jahren eine on-off Beziehung und dieser Mann hatte, sobald es schlecht lief andere Frauen.
habe ihm alles verziehen, weil ich dachte "gut, waren nicht zusammen zu dem Zeit Punkt ". bis er dann plötzlich eine neben mir hatte, verzieh ich weil er kämpfte.
seit Wochen ist es mehr oder weniger wieder vorbei. er schreibt, dass er mich liebt aber sein Kopf keinen Sinn mehr sieht, er Zeit braucht. aber schrieb mir jeden Tag. vor 2 Wochen erfuhr ich, ich soll ihn vergessen und er hätte jemanden. aber hielt weiter Kontakt.
letzte Woche sagte ich ihm, ich will einen kontakt Abbruch weil es mir körperlich richtig dreckig geht (herzrasen, schlaflos,kein Hunger, konzantrationslos etc). das wollte er nicht richtig aber meinte , er akzeptiert es.
am Freitag schrieb er mir "ich hätte ihn nur verarscht und belogen, hätte mit anderen in den paar Tagen geschlafen etc" dann rief er an und sagte unter Tränen "es tut ihm alles so leid, er liebt mich, will.mich zurück und hat nachgedacht".
ich habe das ganze Wochenende mit ihm verbracht.
gestern schrieb mir eine Frau, ob ich Kontakt zu ihm hätte und das sie was miteinander haben.
bin aus allen Wolken gefallen, habe ihn gefragt und er meinte "warum? hab doch nein gesagt".
als er erfuhr das ich ihr schrieb (sie erzählte es). ist er ausgeflippt und meinte "warum mische ich mich in sei leben ein, es war ein Fehler mit mir, er bereue es und ich sei gestorben ".
sie selber schrieb dann auch noch "sie liebe ihn, sie verzeiht ihm und wie naiv ich doch war"
ich bi so fassungslos, nur am weinen und kann nicht schlafen :'(
habe ihn blockiert und gelöscht, allerdings weiß ich wo der Ordner für blockiert ist und schau oft nach :'(
wie kann ich meinem Herzen "los lassen, er hat es nicht verdient das es mir so geht" sagen :'(