54

Wieder verarscht und am ende

A
Zitat von sunny88:
darüber habe ich am Anfang nachgedacht.
mittlerweile sage ich mir ich bin stärker als dieser Mensch, ich packe es ohne professionelle Hilfe.


Es geht nicht drum, ob du es ohne Hilfe schaffst. Das tust Du, wirst Du. Sondern ob es nicht mit Unterstützung besser, schneller, ohne Narben geht. Ich hab mich auch sehr lange alleine wieder aufgebaut. Und stelle fest dass da doch am Ende manches windschief geriet. Du tackerst ja auch nicht mit dem Bürohefter eine Platzwunde, sondern gehst zum Doktor mit der feinen Nadel. Du solltest m.E. das Aufsuchen eines psychologisch geschulten Menschen nicht als Zeichen eigener Schwäche sehen. Es ist keine Schwäche sich an einen Profi zu wenden um zu lernen. Es ist Klugheit.

Hol Dir doch die Methoden, Tipps, Tricks um mit der Situation besser klarzukommen. Das Forum in professionell. Echt so abwegig? Wenn Du keinen Therapiebedarf siehst, dann guck halt mal nach Coaches. Positive Psychologie würd ich mir mal anschauen, wenn ich in Deiner noch jungen Haut steckte. (Kenne eine tolle Coachin in Berlin - falls Du aus der Ecke kommst)

12.11.2018 22:57 • x 1 #46


Y
Cool, dass es MAD noch gibt ? die MAD Hefte habe ich früher verschlungen, neben der Bravo natürlich ^^

12.11.2018 23:09 • #47


P
ich hätte ihn nur verarscht und belogen, hätte mit anderen in den paar Tagen geschlafen etc dann rief er an und sagte unter Tränen es tut ihm alles so leid, er liebt mich, will.mich zurück

das ist doch alleine schon einmal etwas schwer verzeihliches das zeigt das er irgendwie scheinbar wenig charakter und wenig herz besitzen zu scheint.

13.11.2018 03:48 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag