Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Wieder vergessen

Rose-32
Tja weißt du - wenn die Liebe trotz allem da ist - ist es nicht einfach zu sagen - "wir wissen es passt nicht - deswegen gehen wir jetzt lieber auseinander" .... sechs Jahre schweißen zusammen - da erlebt man schon so einiges.... obwohl es vielleicht schon von Anfang an fest stand - dass es nichts für "ewig" sein wird ....

Nur was ist schon für "ewig" ..... Augen rollen

S
Trauerst Du jetzt um diese sechs Jahre?

A

Wieder vergessen

x 3

P
https://www.trennungsschmerzen.de/da-kom ... 25683.html

und vrsuchst du hier auch nur, die user zu unterhalten, someone?
also, respektloser den usern gegenüber geht es wohl nicht?

S
Was hast Du für ein Problem peppina? Ich bin auch hier, weil es mir nicht gut geht, nicht nur Dir!
Ich erlebe Dich permanent als sehr unliebsam in verschiedenen threats.
Danke für Dein Interesse!
Zu Deiner Beruhigung, ich werde dank Dir bald gesperrt sein zwinkern

P
Bitte?! geschockt

Peppina als unliebsam?

Deine Art mit anderen Usern umzugehen ist schon fragwürdig...

Wenn es Dir nicht gut geht, warum teilst Du dann nicht Deine Geschichte so mit, dass wir drauf eingehen können...
Irgendwas aus Zweizeilern auszulesen ist ziemlich schwer...

P
Was mein Problem ist?

du machst einen Thread unter anderem Namen auf um die Dauer-user zu unterhalten. (dein Zitat)..
und das ist repektlos.
wenn es dir nicht gut geht, mach einen Thread auf und schildere dein Problem, aber die user so hinters Licht führen und verarschen? ihre Hilfsbereitsschaft ausnutzen?
und das findest du witzig?
oder glaubst, du hättest das Recht dazu, weil es dir auch nicht gut geht?

wenn du gesperrt wirst, dann nicht wegen mir, sondern weil du es nicht schaffst, dich an ganz schlichte menschliche Umgangsformen zu halten.

x 1 #21

Rose-32
Was ist denn hier los ?!

Someone- es wird wohl so sein , dass es dir ncht gut geht - aber warum schreibst du hier wirklich unter verschiedenen Namen ?!

S
OK..macht mich weiter fertig. Ich werde nichts mehr schreiben.

Rose-32
Du könntest es uns ja erklären ....

A

x 4