1

Wieder vergessen

S
Ich möchte Dich so gerne wieder vergessen, so als wärst Du nie existent für mich gewesen All den Schmerz, all die Jahre und nie vergessen. So tief eingebrannt. Hätten wir uns nie getroffen, wäre es nie passiert und ich hätte es nie gefühlt, all diese Gefühle in mir. Hätte ich Dich nie wieder getroffen.

20.06.2015 16:56 • #1


Rose-32
.... das verstehe ich voll und ganz - doch IN der Zeit - des Zusammenseins - gab es wohl nichts schöneres - als dieses starke Gefühl- der Zusammengehörigkeit , des für-einander- da -seins, der Innigkeit ... kurz : Liebe !

Dieses wunderbare, aller stärksten Gefühle - möchte ich nicht missen - auch wenn der Schmerz einer Trennung eine Zeitlang alles überschatten kann ...
Doch das Risiko verletzt zu werden ist immer da - sobald man einem anderen Menschen sein Herz schenkt .

Liebe Grüße !

20.06.2015 17:29 • #2


A


Wieder vergessen

x 3


S
Ich verstehe es...voll und ganz! Hätte von mir sein können...
Wenn die schönen Momente überwogen haben und der Schmerz nur der des Endes ist, oder weil man sich weiterentwickelt hat und jeder in andere Richtungen geht...ja dann ist der Schmerz einer Trennung okay.
Aber wenn man z.B. für 8 Wochen Glück mit 5 Jahren Schmerz und bitterer Enttäuschung bezahlen muss, weil ma dachte es war doch mal so ein toller Anfang, irgendwo muss das liebe in diesem Menschen doch noch sein, dann denkt man nur hätte ich dich nie getroffen...........

20.06.2015 17:37 • #3


Rose-32
Verstehe - ich hatte auch keine einfache Beziehung - aber dein Beispiel mit 5 Jahre Schmerz und bittere Enttäuschung ... und nur 8 Wochen Glück .... was soll ich darauf jetzt antworten ....

20.06.2015 17:58 • #4


S
Ich war nur die Testfahrt zum Start in bedeutsamere Laisionen.
Erst ging es um Liebe und dann um den Kosten- Nutzen- Effekt.
Ich hab ihn geliebt, auch ohne Geld!

21.06.2015 11:11 • #5


H
ICH HASSE DICH!

Was hast Du ihr erzählt?
Du bist ein so großer Lügner
So dermaßen GEGEN DIE SCHEIBE GELAUFEN
Hast Du ihr erzählt wie langweilig Du sie findest oder war das nur wieder
einer Deiner Spielchen James Bond?
Du bist der GRÖSSTE LÜGNER unter der Sonne!

21.06.2015 12:04 • #6


Rose-32
Hallo Someone !

Das tut mir leid , dass es sich in deiner Beziehung dann in diese Richtung entwickelt hat ....

Ich hoffe für dich - dass du mal einen Partner findest - der dich bedingungslos liebt - um deinetwillen - und nicht um irgendeinen Kosten- Nutzen- Effekt !

LG

21.06.2015 12:53 • #7


S
Ja, Rosi! Du sprichst wohl aus Erfahrung.

21.06.2015 12:56 • #8


Rose-32
Tja - ich könnte dir hier seitenlang aus meiner 6 jährigen Beziehung berichten .... nur eines - mein Ex wollte mich verändern - er hat mich alles andere als -bedingungslos- geliebt .....

Menschen haben nun mal oft Erwartungen - vor allem auch oft an den Partner - ich glaube bedingungslose Liebe ist etwas selten gewordenes - etwas sehr kostbares ....

21.06.2015 13:06 • #9


S
In wie fern?

21.06.2015 13:20 • #10


Rose-32
Wie er mich verändern wollte meinst du ?

21.06.2015 13:24 • #11


S
Ja

21.06.2015 13:26 • #12


Rose-32
Tja - das war einiges - ich sollte sportlicher werden ... mehr mit dem Freundeskreis (von ihm) unternehmen ... in ferne Länder mit ihm fliegen .... generell offener allem werden ...

Er war ein sehr offener - extrovertierter Typ - und ich das Gegenteil - da sind Probleme schon vorprogrammiert - wenn man keinen gemeinsamen Nenner finden kann

21.06.2015 13:31 • #13


Rose-32
Übrigens rätseln sie im Bodo Thread gerade darüber, ob du auch Ninas. bist

21.06.2015 13:35 • #14


S
Es gibt keine Formel, um es zu knacken. Sechs Jahre sind eine lange Zeit und sie müsste ausreichend sein, um festzustellen ob es passt oder nicht. Meinst Du nicht?

21.06.2015 13:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag