Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:Unbedeutende Details.
Ich bestehe darauf 🔨😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:Unbedeutende Details.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Arnika:Und du hast absolut recht. Nur für mich wollte ich mich immer frei entscheiden. Nur wollt nie eine *beep* sein. Und ich wollte auch nie einen Mann, ...
BernhardQXY
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:Aha. Und inwiefern kann das dem te weiterhelfen?
Birkai
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich würd mal behaupten, 97% der Menschen haben im "Hormonrausch" den/die Falsche geheiratet.
Zitat von Woni80:… ja, kann bestätigen… der (nach 20 Jahren) erkennt, mir fehlt im Leben etwas, die WG Ehe kann nicht alles gewesen sein … ist der Bösewicht!
Woni80
Mitglied
Zitat von Birkai:Und auch du hast den Anspruch erst geschafft, als sich was "Besseres" aufgetan hat.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Birkai:Unglücklich zu sein, heißt nicht automatisch, dass man den Partner nicht mehr liebt.
Brausestäbchen
Gast
Woni80
Mitglied
Zitat von Sliderman:Passivität zu erstarren
Sliderman
Mitglied
Zitat von Woni80:Ist aber anscheinend der bequemste Weg… beinhaltet keinen Ärger und/oder Anstrengung.
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Woni80:Ist aber anscheinend der bequemste Weg… beinhaltet keinen Ärger und/oder Anstrengung.
Woni80
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Woni80:@Sliderman … Richtig… und dann wird extrem viel Leid über jeden Beteiligten verbreitet. „Gewinner“ gibt es im Grunde keine.
Woni80
Mitglied
Woni80
Mitglied