Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

950

Wiener cafehaustreffen

Thomas69
Na ihr habt es gut Glücklich wünschte grad ich käme auch aus Wien weinen / tränen , aber euch auf jeden Fall das es klappt mit eurem Treffen daumen hoch

x 2 #31

Waldfee47
Ja, wünsche euch auch viel Spaß beim Treffen..!
Ja, die haben es gut! daumen hoch

x 1 #32

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

V
Ich wäre auch gerne dabei - männlich, 55 Jahre, wohnhaft im 12. - seit schwach einem Jahr getrennt...

x 1 #33

V
Ich hoffe ich bin da nicht unhölich gewesen und hab mich selbst eingeladen - war bisher nur stiller Mitleser - aber das Forum hat mir geholfen - und Leidensgenossinnen und -genossen zu treffen ware schoen - wer Liebeskumer nie erlebt hat weiß nicht wie sich das anfühlt.. ich stehe für weitere Auskünkte zu Diensten... Liebe Grüße Günther

fe16
@vorbei@alex.w1992 ich find eure Idee mit dem Thread hier einfach nur gut, wieviele Menschen hier schon eingetruddelt sind
das nur ein tolles Treffen werden

x 1 #35

E
Zitat von fe16:
@vorbei@alex.w1992 ich find eure Idee mit dem Thread hier einfach nur gut, wieviele Menschen hier schon eingetruddelt sind
das nur ein tolles Treffen werden

Ja finde ich auch , mal sehen wie es wird . Ich denke auch einige machen sowas zum ersten mal .. was auch egal ist aber ist trotzdem wichtig zu schreiben damit sich keiner unwohl fühlen muss beim Treffen oder ? zwinkern .. Ich wäre übrigens für im Jänner anfang Februar für ein Treffen bereit , also nach den Feiertagen halt zwinkern .

Millenium City ist leicht erreichbar für mich mit der U - Bahn , daher keine Probleme .

Wenn alle für Millenium City zustimmen ist es okay .

x 3 #36

V
@Velophil

herzlich willkommen ..gerne natürlich darfst du

ist für dich der millineum city auch ok?
ich kenn mich da gar nicht aus aber vielleicht hat @sonnenblume42 einen guten tip

@eric ist die milleniumscity für dich auch ok?

eric
Zitat von vorbei:
@Velophil

herzlich willkommen ..gerne natürlich darfst du

ist für dich der millineum city auch ok?
ich kenn mich da gar nicht aus aber vielleicht hat @sonnenblume42 einen guten tip

@eric ist die milleniumscity für dich auch ok?

Ja, da hab ich die U6!

x 1 #38

V
na dann haben wir ja mal den ort nur noch genauer da muss uns @sonnenblume42 helfen
@tauernstern
@Alex.W1992
@Velophil
@eric

hab ich wen vergessen?

x 1 #39

E
Alex hat ein Billard Café vorgeschlagen.Ich bin nie dort.Kenn da gar nichts zwinkern es warad nur wegen der U6 gewesen

x 2 #40

V
ich kann gar kein billard aber @Alex.W1992 warst du schon mal da?

könnte ja ganz lustig sein billard und gibts da auch was gscheits zum essen?

x 1 #41

E
Solange ich die Kugeln mit den Händen reinschubsen kann.Kein Problem zwinkern

x 1 #42

V
kugelschubsen heisst das dann Smile)

@sonnenblume42

x 2 #43

E
Zitat von vorbei:
ich kann gar kein billard aber @Alex.W1992 warst du schon mal da?

könnte ja ganz lustig sein billard und gibts da auch was gscheits zum essen?

Hallo vorbei , endlich schreibst du auch mal was wieder hier rein Smile zwinkern

Super dass @eric auch mitkommt . und die anderen ..

Ähm ich war zwar noch nicht dort , ist aber in der Nähe von Millenium City und scheint ganz bequem zu sein , ob es was zu essen gibt auch müsste ich nochmal schauen aber hier erstmal die Links :

1. -https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Millenium%20city%20Billard%20Cafe%20Revue&tbs=lf_msr:-1,lf_od:-1,lf_oh:-1,lf:1,lf_ui:9,lf_pqs:EAE&rflfq=1&rlha=0&rllag=48205960,16352809,1263&tbm=lcl&rldimm=18231316571102937735

2. http://www.billardcafe.at/

Zum Trinken gibts aufjedenfall was , also verdursten tut keiner dort aufjedenfall Smile zwinkern

E
Ich weiß nicht ob dieser Billard Cafe REVEU so ein guter Vorschlag wäre , vielleicht weiß ja jemand was besseres .

A

x 4