950

Wiener cafehaustreffen

E
@vorbei ? ...

21.12.2016 19:32 • #46


V
Zitat von Alex.W1992:
Ich weiß nicht ob dieser Billard Cafe REVEU so ein guter Vorschlag wäre , vielleicht weiß ja jemand was besseres .

Also in der Millennium City kenn ich mich nicht aus - aber an der U 6 fiele mir das Cafe Hummel ein - gut 5 Min. Zu Fuss...Von der U 6 Josefstädter Strasse oder das Hold Josefstädter Strasse 50 10 min zu gehen...LG Günther

21.12.2016 19:54 • x 1 #47


A


Wiener cafehaustreffen

x 3


E
Zitat von Velophil:
Zitat von Alex.W1992:
Ich weiß nicht ob dieser Billard Cafe REVEU so ein guter Vorschlag wäre , vielleicht weiß ja jemand was besseres .

Also in der Millennium City kenn ich mich nicht aus - aber an der U 6 fiele mir das Cafe Hummel ein - gut 5 Min. Zu Fuss...Von der U 6 Josefstädter Strasse oder das Hold Josefstädter Strasse 50 10 min zu gehen...LG Günther


Was sagen die anderen dazu ? Auch Vorschläge wie dieser vielleicht ?

21.12.2016 20:00 • #48


fe16
@alex.w1992. die feiern Wintersonnenwende bei Glühwein oder so [ nicht ganz so ernst nehmen bitte )

21.12.2016 20:11 • #49


E
Zitat von fe16:
@alex.w1992. die feiern Wintersonnenwende bei Glühwein oder so


Ja wahrscheinlich , bin auch mal weg .

21.12.2016 20:14 • #50


V
ich bin ja noch immer beim saloon im donauplex da fährt auch die U bahn hin

was sagt ihr dazu?

21.12.2016 20:57 • #51


E
Hi meine Kleine hat bisi Fieber.
http://www.oceanparkwien.at/
Das müsste das sein bei der Milleniumscity.

21.12.2016 21:12 • x 1 #52


V
Fuer mich ok

21.12.2016 21:13 • #53


fe16
@sonnenblume gute Besserung an das Würmli, meine Enkelin hats auch erwischt

21.12.2016 21:15 • x 2 #54


E
Zitat von vorbei:
ich bin ja noch immer beim saloon im donauplex da fährt auch die U bahn hin

was sagt ihr dazu?


Ich wäre auch für Donauplex Saloon , denn da gibt es sicher was zu essen , plus ich kenne mich aus , danben gibts ein Kino , daneben gibts ein Billard Cafe .

Aber für die @sonnenblume42 wäre Millenium City glaub ich besser .. dieser oceansparkwien.at könnte auch etwas sein ..

Weiß nicht was @eric und die anderen dazu sagen .. beides ist nicht schlecht ..

hmm .. schwere Entscheidung, müsst ihr euch entscheidung , ich wäre am liebsten für Donauplex Saloon .. aber auch Millenium City geht auch .

Wie wärs mit 21.Jänner am Samstag ?

21.12.2016 21:23 • #55


V
@sonnenblume42 ohje und das vor weihnachten..die arme und deine enkelin auch @fe16

also mir ist es egal wo nur einigen müssen wir uns

21.01 ist für mich ok ist ein samstag,, sehr gut

also wer ist für was

saloon
millenium
josefstädter strasse

das waren die ideen jetzt

21.12.2016 21:26 • x 2 #56


E
Naja Donauplex ist bei mir am ganz anderen Ende da muß ich gleich mit 2 Ubahnen fahren also wäre Milleniumscity für mich leichter da nur U6.
Nur nicht Donauplex sonst bin ich mit den anderen einverstanden.
21.Jänner muß ich schauen das meine dann bei den Großeltern ist.Sollte aber klappen.

21.12.2016 21:31 • x 1 #57


E
Zitat von sonnenblume42:
Naja Donauplex ist bei mir am ganz anderen Ende da muß ich gleich mit 2 Ubahnen fahren also wäre Milleniumscity für mich leichter da nur U6.
Nur nicht Donauplex sonst bin ich mit den anderen einverstanden.
21.Jänner muß ich schauen das meine dann bei den Großeltern ist.Sollte aber klappen.


Also 2 für donauplex und 1 für Millenium City . @sonnenblume42 und was ist mit dem Bus 31a ? bzw . S - Bahn fahrt die nicht bis zu Donauzentrum , soweit ich mich nicht irre ..

21.Jänner Samstag wäre mal fast sicher.

21.12.2016 21:35 • #58


V
21.01. geht bei mir - ich schließ mich der Mehhrheit an (ich bin ehrlich gesagt kein besonderer Freund dieser künstlichen Welten ob nun -plexx, -city oder sonstige..) aber es geht ums Kennenlernen...

lG

Günther

@sonnenblume42 - ich reise auch mit der U6 an - wir könnten uns ja was vausmachen zwecks gemeinsamer Anreise

22.12.2016 10:09 • x 1 #59


I
Hallo ihr Wiener und drum rum herum.

Vor einem Jahr fast zur gleichen Zeit fand schon einmal ein Wientreffen statt, finde ich ganz toll dass Ihr nun wieder eines plant.
Es war ein unvergesslicher Abend für mich, die Leute mit denen man sich hier im Forum ausgetauscht hat und die in der selben Situation waren/sind, wie man selbst.
Diese Menschen auch einmal persönlich zu treffen, den Geschichten sozusagen Gesichter zu geben, war eine gute Erfahrung.
Ich wünsche Euch auch einen schönen unvergesslichen Abend zusammen.

LG Isa

22.12.2016 11:45 • x 1 #60


A


x 4