950

Wiener cafehaustreffen

V
Es geht so wenn ich nicht drauf steig ..aber es wird schon wieder
@Katasmile danke

K
Ok, das ist gut. Weiter gute Besserung.

A

Wiener cafehaustreffen

x 3

V
Ich werd mich um einen Wein & Co Termin kümmern - Freitag nach der Arbeit würde sich bei mir anbieten - so ab 19 h..
Ich komm auf Euch zu...

E
Zitat von Velophil:
Ich werd mich um einen Wein & Co Termin kümmern - Freitag nach der Arbeit würde sich bei mir anbieten - so ab 19 h..
Ich komm auf Euch zu...

Ja da wäre ich gern dabei , aber bei den Christkindlmarkt muss ich denke ich auch absagen , habe vieles zu tun , jetzt will ich mich auch um einiges Privates kümmern .

Aber bei der nächsten Runde bin ich dann wieder dabei .

@Velophil Wann wäre das mit dem Wein & Co und wäre das irgendwo im drinnen ? zwinkern

V
....ich schlage mal den Freitag 15.12. 19 h Im Wein und Co. beim Schottentor vor - wer ist dabei?

E
Zitat von Velophil:
....ich schlage mal den Freitag 15.12. 19 h Im Wein und Co. beim Schottentor vor - wer ist dabei?

Ich weiß noch nicht , denke eher nicht , solange es nicht im Warmen ist . Aber irgendwie habe ich genug von diesem Treffen , war ja schon paar mal dabei . Hat gut getan , aber muss man ja nicht immer dabei sein . Wünsche aber viel Spaß .

V
Zitat von Velophil:
. ich schlage mal den Freitag 15.12. 19 h Im Wein und Co. beim Schottentor vor - wer ist dabei?

- Ich muss korrigieren - Fr. 22.12. 19 h - Weihnachtsfeier der heilenden Herzen. Im Wein & Co - oder wenn zu stressig im neuen Jahr.

T
Wer kommt denn jetzt fix zum Christkindlmarkt am Samstag?

x 1 #638

W
ich!

V
ich leider nicht und das Weinevent stellt sich jetzt mal hinten an (nach dem Christkindlmarkt komme ich wieder auf euch zu)
- tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe....

T
Zitat von Wer82:
ich!

Super.

K
Hi, bin auch dabei! lg

A
Zitat von Velophil:

- Ich muss korrigieren - Fr. 22.12. 19 h - Weihnachtsfeier der heilenden Herzen. Im Wein & Co - oder wenn zu stressig im neuen Jahr.

Am 22.12 würde es gehen bei mir- muss mir meinen Weihnachtspegel antrinken- Weihnachten fällt dieses Jahr sowieso aus!
Wegen Christkindlmarkt am Samstag muss ich ich schauen ob ich die Kraft habe, nach den letzten Tagen. Aber ich lasse es auch wissen....

DerImmerLacht
Ich beobachte das hier mal, bin auch aus der Nähe von Wien, ein wenig Real-Soziales wäre denke ich nicht schlecht *g*
Mal sehen wie es mir bis zum Termin geht, weis aber auch nicht ob ich am 22.12. noch Zeit habe, Derzeit sieht es noch frei aus.

K
@Alani
Du kannst dich ja am Samstag ganz spontan entscheiden, je nachdem wie es dir geht! glg

@DerImmerLacht
Bist herzlich willkommen!
Wir haben den gleichen Seriengeschmack hab ich gerade festgestellt.

Wünsche allen einen soweit schönen Tag. lg

A

x 4