950

Wiener cafehaustreffen

V
ich kann leider nicht :... ich würde gerne kommen ..machts euch schön
und @DerImmerLacht alle österreicher sind gerne gesehen und es ist keine pflicht, aber bisher wars immer sehr nett

22.11.2017 13:10 • x 1 #646


DerImmerLacht
@Katasmile Danke, interessant wegen den Serien

22.11.2017 14:11 • #647


A


Wiener cafehaustreffen

x 3


B
Guten Morgen...ich hätte mich sehr gefreut, euch am Samstag kennen zu lernen, aber ich muss leider absagen. Jetzt hab ich zu meinem derzeitigen Zustand auch noch schlimme Rückenprobleme dazu bekommen. Und liege mehr oder weniger flach. Das hab ich jetzt noch gebraucht Beim nächsten Mal (WeinCo ...) wär ich aber sehr gerne dabei!

23.11.2017 10:40 • #648


T
Ich fasse zusammen: Am Samstag kommen:

@Katasmile , @Wer82 , vielleicht auch @Alani , was ist mit @eric ?

23.11.2017 11:48 • #649


DerImmerLacht
Wie findet ihr eigentlich einander? Ohne Fotos, ohne Handy... beim Christkindlmarkt diesen SA z.B. ? Bei WeinCo ist das vermutlich einfacher
Sonst passiert es das man zwar hin fährt aber dann fragend durch die Gegend schaut unter 500 Leuten *g* was aber auch vermutlich mehrere tun würden.

Bin noch nicht sicher ob und was ich am SA so treiben werde, derzeit ist bei mir eine sehr spontane Zeit sagen wir und treffe vielleicht meinen frisch gefundenen Halbbruder (49, Single *g* aber nicht in dem Forum dabei) an dem Tag
Und welcher Markt wäre es, oder Der im Ersten? Bin da nicht so erfahren bei den Märkten

23.11.2017 14:38 • #650


E
Zitat von DerImmerLacht:
Wie findet ihr eigentlich einander? Ohne Fotos, ohne Handy... beim Christkindlmarkt diesen SA z.B. ? Bei WeinCo ist das vermutlich einfacher
Sonst passiert es das man zwar hin fährt aber dann fragend durch die Gegend schaut unter 500 Leuten *g* was aber auch vermutlich mehrere tun würden.

Bin noch nicht sicher ob und was ich am SA so treiben werde, derzeit ist bei mir eine sehr spontane Zeit sagen wir und treffe vielleicht meinen frisch gefundenen Halbbruder (49, Single *g* aber nicht in dem Forum dabei) an dem Tag
Und welcher Markt wäre es, oder Der im Ersten? Bin da nicht so erfahren bei den Märkten


@DerImmerLacht Man erkennt sich schon , wir haben uns alle erkannt , ich denke wenn wir uns wieder einen Treffpunkt ausmachen bei der U-Bahn U6 bei einer Trafik in der Nähe , dann wäre dass wieder auch okay ,

Ich werde vermutlich auch wieder kommen , auch wenn ich mich ein wenig zusammen reißen muss und mich ein wenig aufraffen muss , aber ich werde kommen .

Ich kenne schon zum Beispiel die @vorbei @eric @Trauerstern @Alani

Sind ganz normale tolle Sympathische Menschen .

23.11.2017 14:42 • x 1 #651


T
Zitat von DerImmerLacht:
Wie findet ihr eigentlich einander? Ohne Fotos, ohne Handy... beim Christkindlmarkt diesen SA z.B. ? Bei WeinCo ist das vermutlich einfacher
Sonst passiert es das man zwar hin fährt aber dann fragend durch die Gegend schaut unter 500 Leuten *g* was aber auch vermutlich mehrere tun würden.

Bin noch nicht sicher ob und was ich am SA so treiben werde, derzeit ist bei mir eine sehr spontane Zeit sagen wir und treffe vielleicht meinen frisch gefundenen Halbbruder (49, Single *g* aber nicht in dem Forum dabei) an dem Tag
Und welcher Markt wäre es, oder Der im Ersten? Bin da nicht so erfahren bei den Märkten


Wir kennen uns ja schon, sind aber nur eine kleine Gruppe, d.h. wir finden uns ohne Probleme. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Christkindlmarkt Spittelberg.

23.11.2017 15:10 • x 1 #652


K
Hi, war nicht Treffpunkt beim Volkstheater angedacht? Oder wie wäre der Treffpunkt vorm Peek und Cloppenburg Eingang auf der Mahü?
lg

23.11.2017 20:25 • x 2 #653


eric
Ich dachte auch Volkstheater ? Mahue ist aber auch gut .....

23.11.2017 21:24 • x 1 #654


A
Hallo meine Lieben,
ich werde auslassen, muss noch einiges vorbereiten und habe gerade so ein hohes Schlafbedürfnis. Die Stunden die ich in der Arbeit bin kommen mir wie die Ewigkeit vor.
Angedacht hätte ich den Treffpunkt vor dem Volkstheater... Aber ich ernenne @Katasmile zur neuen Organisatorin.

Trinkt was für mich mit- was mit viel Alk. am besten.

23.11.2017 23:21 • #655


T
Zitat von Alani:
Hallo meine Lieben,
ich werde auslassen, muss noch einiges vorbereiten und habe gerade so ein hohes Schlafbedürfnis. Die Stunden die ich in der Arbeit bin kommen mir wie die Ewigkeit vor.
Angedacht hätte ich den Treffpunkt vor dem Volkstheater... Aber ich ernenne @Katasmile zur neuen Organisatorin.

Trinkt was für mich mit- was mit viel Alk. am besten.


Machen wir. Erhol dich gut.

24.11.2017 10:39 • #656


T
Zitat von Katasmile:
Hi, war nicht Treffpunkt beim Volkstheater angedacht? Oder wie wäre der Treffpunkt vorm Peek und Cloppenburg Eingang auf der Mahü?
lg


Wo ist der genau?

24.11.2017 10:40 • #657


E
Ich kann auch leider nicht , hab keine Zeit , muss mich um viel Privates kümmern . Wünsche euch viel Spaß .

24.11.2017 13:45 • #658


K
@Alani
Erholsames Wochenende und lg!

@Trauerstern
Naja, ich dachte den Peek kennt jeder. Der ist neben dem Gerngross, schräg gegenüber von Humanic etc. Die Straße daneben führt ja schon zum Weihnachtsmarkt.

Darum, der Vorschlag.

24.11.2017 17:01 • #659


A
Schickst mir ein Foto - das nächste Mal bin ich wieder dabei.

24.11.2017 22:04 • #660


A


x 4