12

Wieso gibt es so viel Hass?

C
Ich bin ganz bei dir, Unverständnis2. Ich kann auch nicht hassen, obwohl ich ein sehr hartes Jahr hinter mir habe. Mein Ex hasst mich auch, nicht weil ich gegangen bin, sondern weil er sein bequemes Leben aufgeben musste und das Haus, von dem er besessen war, verkauft wurde. Aber damit komme ich gut klar, weil er es schon lange nicht mehr über die Kinder spielt. Manche Kollegen hassen mich, weil ich erfolgreich bin, und intrigieren heftig gegen mich - obwohl es in unserer Firma wirklich jedem gut geht. Hass und Neid sind ganz schlimme Gefühle, wobei ich mir mittlerweile sage, diesen Menschen geht es selbst schlecht damit. Ich habe lernen dürfen, dass ich gelassen damit umgehe und mich auf Menschen fokussiere, die mir gut tun.

29.12.2019 01:22 • #16


U
Er lässt mich einfach nicht in Frieden. Er hat sich neben mir ein Zimmer genommen und redet in dem Haus die ganze Zeit schreiend auf mich ein. Ich kann ihm nichts nachweisen.
Ich glaube er ist psychisch krank.
Was kann ich nur tun?
Soll ich mich an den weißen Ring wenden?
Soll ich seinen Vater benachrichtigen?
Seine Ex- Frau?

Er ist auch hier im Forum und überall im net.
Überall dort wo ich mich aufhalte.
Niemand glaubt mir.
Er ist Ingeneur bei der Telekom.

29.12.2019 01:28 • #17


A


Wieso gibt es so viel Hass?

x 3


Harpyie
Zitat:
Er hat sich neben mir ein Zimmer genommen und redet in dem Haus die ganze Zeit schreiend auf mich ein. Ich kann ihm nichts nachweisen.


.....ist ja voll der Psychothriller....seid ihr alleine in der Anstalt?

29.12.2019 06:04 • #18


_Tara_
Zitat von Unverständnis2:
Er ist Ingeneur bei der Telekom.

Äh... was soll uns diese Information jetzt sagen?

29.12.2019 06:33 • x 1 #19


Heffalump
Zitat von Unverständnis2:
Er ist auch hier im Forum

Als Gast oder als Mitglied?

29.12.2019 06:56 • #20


Harpyie
Zitat von T4U:
Als Gast oder als Mitglied?


...der Ingenieur von der Telekom

29.12.2019 06:58 • #21


Heffalump
Zitat von Harpyie:

...der Ingenieur von der Telekom

gabs da nicht mal die tv-reklame: die 3 mit den Mützen?

29.12.2019 07:03 • x 1 #22


Harpyie


....das isser der Inschenör vom Telekonsum....

29.12.2019 07:07 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag