Wieso ist sie aufeinmal sauer?

S
Hallo Leute,
Ich verstehe momentan garnichts.
Ich hatte eine etwas intensivere Beziehung für ein paar Monaten.
Ich wollte am Ende mehr aber sie brauchte ihre Freiheit also haben wir es irgendwie weiter laufen lassen aber wir waren nie offiziell zusammen.

Sie hat sich manchmal auch einfach zwei/drei Tage garnicht gemeldet und das bewusst obwohl sie online war. Das ging mir schon oft auf die Nerven weil ich finde eine Minute hat jeder mal Zeit etwas zuschreiben.

Aufjedenfall war es so das sie sich mal wieder Tage lang nicht gemeldet hat und mir wurde es zu doof weil meine Gefühle immer stärker wurden und darauf hin hab ich es beendet per sms.
Das war natürlich nicht richtig aber ich dachte mehr wer mir keinen Respekt entgegen bringt Brauch auch keinen von mir erwarten.
Natürlich reagierte sie ziemlich sauer darauf, wir hätten dann noch ein Telefonat danach wo ich ihr meine Situation erklärt habe und sie war damit einverstanden und wir haben uns im Guten getrennt.
Danach hatte ich erstmal eine Kontaktsperre zu ihr und hab ihr dann mal wieder eine sms geschrieben das ich hoffe das es ihr gut geht etc. also war total entspannt und nett gemeint.
Ich bekam direkt eine recht lange Antwort wie schlecht es ihr doch geht und sie total verletzt ist das ich mit ihr per Sms das beendet habe(das Gespräch danach hat sie wohl vergessen) und sie will keinen Kontakt mehr und was mir einfällt das ich mich bei ihr melde.

Darauf hin hab ich nicht geantwortet und hab ihren Wunsch respektiert.
Paar Stunden danach kam noch eine wo sie meinte das sie hofft ich verstehe sie und das es besser wäre einen klaren cut zu ziehen.
Aber in Facebook hatte sie mich trotzdem drin lassen.
Da hab ich sie dann aber gelöscht.
Wieso verhält eine Person sich so obwohl sie gar keinen beziehungswunsch mit mir hatte?
Ich verstehe nicht warum Sie aufeinmal so hasserfüllt ist.
Ich hab mich wirklich für sie verbogen und war immer gut was sie mir auch gesagt hat. Aber jetzt hängt sie sich an dieser einen Situation auf!
Hat das was zu bedeuten?ich erwarte nicht das sie sich nochmal meldet sie hat sehr viel stolz! Aber ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht!

28.06.2016 13:36 • #1


Urmel_
Hmmm, warum schreibst Du nicht hier weiter:
nach-kontaktsperre-keine-gute-antwort-t32984-s15.html

28.06.2016 14:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag