Jamael
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe vor ca 4 Monaten einen Mann kennengelernt. Am Anfang war es ganz schlimm mit mir, ich hab mich total da drauf fixiert und nix anderes mehr war wichtig. Es war alles gut zwischen uns, ich würde es als freundschaft plus bezeichnen. Ganz viel schreiben, reden, telefonieren, wenn möglich treffen und Sex natürlich auch. Dauerhafter Kontakt, eigentlich von der ersten Minute an. Mir ging es aber nicht gut damit, dass ich solche verlustängste hatte, und das gleich am anfang (bin frisch getrennt nach 12 Jahren)
Also hab ich ganz viel reflektiert und angefangen, mich ein klein wenig abzugrenzen. Mich auch mal wieder auf mich zu konzentrieren und trotzdem hab ich das mit ihm total genossen.
Wir hatten dann ein Gespräch indem wir mal unseren " Stand" geklärt haben. Wir haben beide ein Kind und jede Menge Verpflichtungen und haben uns deshalb entschieden, es langsam angehen zu lassen was etwas "festes" angeht. Danach ging es mir besser und ich hab meine Balance gefunden so.
Aber es gibt ein paar Verhaltensweisen bei ihm, die ich nicht so recht zu interpretieren weiß. Sie kommen mir widersprüchlich vor zum standpunkt "nur Freundschaft plus"
Er schreibt mir IMMER sobald er morgens die Augen aufmacht und so lange bis er abends schlafen geht. Da gibt es keine stunden wo mal nichts kommt.
Wenn ich abends sage, dass ich ins Bett gehe, dann (er ist der direkte Nachbar muss ich dazu sagen
Wenn ich weg gehe, fragt er immer ob jemand dabei ist oder ich mich treffe.
Ich hab das Gefühl, inzwischen ist er es, der auf heißen Kohlen sitzt und irgendwie ganz schön klammert. Ich kann mir eigentlich mehr mit ihm vorstellen, aber nicht jetzt sofort. Wir können echt über alles reden, aber ich möchte ihn nicht so direkt fragen , ich brauch irgendwie erst mal einen Blick von außen.
Er gibt sich auch sonst voll mühe, also er versucht mich so oft wie möglich zu sehen (und dabei können wir nur selten sex haben wegen der Kinder) also selbst wenn es nur ein gemeinsamer Einkauf ist oder dass wir uns im gleichen Park mit den Kindern aufhalten
Ich möchte aber auch nicht zu viel rein interpretieren, denn jetzt geht es mir gerade endlich besser was meine Verlustängste angeht.
Was meint ihr?