12

Will er ne Beziehung oder nicht?

M
Zitat von LonelyXmas:
Boah was ne Diskussion.

Ne Affäre angefangen. Ne Affäre in der keiner in einer festen Beziehung ist? Ist das ne Affäre?

Du hast Spielzeuge von ihm heimlich benutzt und dann nimmt er das Toy mit zu einem Kollegen, der eigentlich keiner ist und vielleicht benutzt er es auch selber, obwohl es für Frauen konzipiert ist?

Echt jetzt?

Irgendwo sind immer Ferien.



Ja echt jetzt .... gut affäre kann man kaum dazu sagen da gebe ich dir recht aber alles andere ist wie es da steht

31.10.2017 20:53 • #16


M
Zitat von trauer37:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann ein benutztes und von daher nicht sauberes Spielzeug mitnimmt und einer anderen Frau anbietet. Das macht doch kein Mensch, zumal das die andere Frau wohl auch gemerkt hätte. Von daher würde ich tatsächlich dazu tendieren, das zu glauben, was dein Freund dir gesagt hat. dass er dich ärgern wollte. Vielleicht wollte er dich auch (mit Absicht) eifersüchtig machen oder sehen, wie du darauf reagierst?
Weiß er, dass du dich in ihn verliebt hast?

Du schreibst, er kann tun und lassen, was er will, also hat er doch eigentlich auch keinen Grund, dich anzulügen.




Sind ja nicht zusammen quasi also kann er tun und lassen was er will. Und ja er weiß das ich in ihn verliebt bin. Er sagt selber auch das er mehr Gefühle hat als freundschsft.

31.10.2017 20:55 • #17


A


Will er ne Beziehung oder nicht?

x 3


K
Wie locker kann eine Affäre sein, wenn man sich jeden Tag trifft? Du wohnst seit 2 Monaten bei einem Typen, der Dich als seine Affäre deklariert. Warum wohnst Du da überhaupt? Eine Affäre ist i.d.R. keine Konstellation, bei der man zusammen lebt, sich jeden Tag sieht, Freunde und Familie kennenlernt.

Aber noch viel rätselhafter ist mir, wie es angehen kann, dass Du bei dem Typen wohnst. Hast Du keine eigene Wohnung?

Bist Du geneigt, eine offene Beziehung zu führen oder wieso ziehst Du die Möglichkeit in Betracht, in die Wohnung über ihm zu ziehen.

Wenn er beginnt, dann seine neuerliche Freiheit zu genießen und andere Frauen mit nach Hause zu bringen, stört Dich das nicht? Falls nicht, gut! Falls doch, wirst Du die Hölle auf Erden erleben.

Und was bedeutet denn in seiner Welt, er kann sich eine Beziehung mit Dir vorstellen, aber jetzt nicht? Was glaubt er denn, was Ihr da macht? Riecht danach, als wenn er nichts anderes will als einen Freifahrtschein. Und wenn Ihr doch in seiner Welt keine Beziehung habt, wieso ist er dann nicht ehrlich?

Wieso konfrontierst Du ihn nicht?

Fragen über Fragen! Das alles klingt sehr unreif. Ich habe selten so einen *beep* gehört. Sorry, aber ernsthaft!

31.10.2017 20:56 • x 2 #18


L
Zitat von Maja1984:


Ja echt jetzt .... gut affäre kann man kaum dazu sagen da gebe ich dir recht aber alles andere ist wie es da steht


Maja, sollte das hier kein Fake sein, dann kauf Dir selber schöne Toys und schieß den Ekeltyp ab.

Wer tagelang mit einem benutzten Kond. im Rucksack rumläuft obwohl er was zu verheimlichen hat, der hat nich alle Latten am Zaun.

Happy Halloween

31.10.2017 21:00 • #19


S
Wenn er eine Beziehung mit dir wollte, dann hätte er die. Nach außen wirst du zwar vorgezeigt, darfst seine Familie und seinen Sohn kennen lernen, aber er definiert das mit dir als lockere Affäre?

Dazu kommt, dass du wohl momentan keine eigene Wohnung hast, und bei ihm mit wohnst. Das allerdings auch nicht auf Dauer, sondern nur so lange bis die Wohnung über ihm frei wird. Also bist du auf ihn angewiesen und wirst schon mit machen, wie er sich das vorstellt.

Er hat jetzt alle Vorzüge einer Beziehung, aber ohne Verpflichtung dir gegen über. Immerhin vermutest du, er hätte dir nicht die Wahrheit gesagt über die aushäusige Nacht, weil er dir nicht weh tun wollte. Wenn er dir nicht weh tun wollte und ähnliche Gefühle für dich hätte, dann wäre er vermutlich nicht bei einer anderen gewesen mit dem Spielzeug, das wer auch immer wofür auch immer benutzt.

Was ich jetzt nicht verstehe, aber vielleicht bin ich da auch zu alt oder zu altmodisch, warum lässt man sich denn auf so ein Konstrukt ein, wenn da Gefühle sind? Warum redest du nicht mal mit ihm? Oder willst du dauerhaft nur eine von vielen sein? Ich glaube, der geniesst sein Single-Leben und will gar keine Beziehung - zumindest nicht mit dir.

Wenn du dann in der Wohnung über ihm hockst mit deinen Gefühlen, wird er dann, weil er dir nicht weh tun will, keine anderen Frauen mit nach Hause nehmen? Das glaubst du ja wohl selbst nicht, dann kann er sein Spielzeug irgendwelchen Damen in seiner Wohnung zum Gebrauch überlassen und du guckst dann aus dem Fenster und heulst und überwachst wer, wie lange bei ihm in der Wohnung ist oder gar da übernachtet?

Das passt doch alles hinten und vorne nicht, auch wenn dieses Spielzeug wohl zu vielen passt.

31.10.2017 21:01 • x 1 #20


S
Insgesamt eine schräge Geschichte ..Wie alt seid ihr,wenn ich mal fragen darf? Und an manchen Stellen schüttelt es mich um ehrlich zu sein..Über Tage ein Kond. in der Tasche, du benutzt sein Spielzeug ohne Schutz, obwohl es schon sonst wo gesteckt haben könnte ( hast du kein Eigenes? !) und ohne es nach Gebrauch zu reinigen..Öhm ja - Happy Halloween

31.10.2017 21:04 • x 1 #21


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Insgesamt eine schräge Geschichte ..Wie alt seid ihr,wenn ich mal fragen darf? Und an manchen Stellen schüttelt es mich um ehrlich zu sein..Über Tage ein Kond. in der Tasche, du benutzt sein Spielzeug ohne Schutz, obwohl es schon sonst wo gesteckt haben könnte ( hast du kein Eigenes? !) und ohne es nach Gebrauch zu reinigen..Öhm ja - Happy Halloween



Habe es gereinigt vor dem Gebrauch keine Angst 27 und ich 33.... Habe immer nur in Beziehungen gelebt und wollte was neues ausprobieren .... könnte ja keiner ahnen das er wie eine Bombe einschlägt bei mir

31.10.2017 21:07 • #22


S
Was ist denn in dem Fall neu?

31.10.2017 21:11 • #23


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Was ist denn in dem Fall neu?



Wollte selber mal was lockeres haben und ungebunden sein. Hat nicht geklappt.... sch. Gefühle

31.10.2017 21:14 • #24


S
Und warum bist du so kurzfristig bei ihm eingezogen und wie lange musst du noch auf die Wohnung im selben Haus warten?

Spätestens da seit ihr euch doch auf die Pelle gerückt und die Lockerheit war ein Stückweit weg, weil plötzlich gemeinsame Wohnung und gemeinsamer Alltag gelebt wurden?

31.10.2017 21:16 • x 1 #25


S
Zitat von Maja1984:


Wollte selber mal was lockeres haben und ungebunden sein. Hat nicht geklappt.... sch. Gefühle


Wo ist es denn von deiner Seite etwas Lockeres , wenn du bei ihm einziehst und auf eine Wohnung über ihm wartest?

31.10.2017 21:22 • #26


M
Zitat von Sonnenblume1981:

Wo ist es denn von deiner Seite etwas Lockeres , wenn du bei ihm einziehst und auf eine Wohnung über ihm wartest?



Sag ja hat nicht geklappt

31.10.2017 21:23 • #27


Thommy75
Sorry, falls ich dir damit auf den Schlips trete. Aber für mich liest sich die ganze Geschichte nicht tiefgründig genug, um es ernst zu nehmen...

31.10.2017 21:37 • #28


S
Wie lange warst du denn vor ihm Single?Ich finde es von deiner Seite etwas merkwürdig,direkt zu ihm zu ziehen, wenn du eh immer in Beziehungen gelebt hast..Hälst du es ohne einen Menschen um dich nicht aus?

31.10.2017 21:38 • #29


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Wie lange warst du denn vor ihm Single?Ich finde es von deiner Seite etwas merkwürdig,direkt zu ihm zu ziehen, wenn du eh immer in Beziehungen gelebt hast..Hälst du es ohne einen Menschen um dich nicht aus?


Hatte keine andere möglichkeit? Obdachlos usw. Familie sch. und Freunde habe ich dank meines ex Freundes nicht.
War ca 1 Jahr singel oder bin ich noch sagen wir es so

31.10.2017 21:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag