12

Will er ne Beziehung oder nicht?

M
Hi zusammen ich hoffe das ich schnelle Antworten bekomme.

Mein Problem ist folgendes.
Ich habe vor ca 5 Monaten eine lockere affäre angefangen.
Es hat nicht lange gedauert und wir trafen uns jeden Tag, wir machen viel zusammen und ich kenne nun auch seinen Sohn mit dem wir gemeinsam eine Woche verbracht haben und den Rest seiner Familie auch.
Ich habe mich unsterblich in den Mann verliebt weil er einfach alles für mich macht.
S. haben wir täglich quasi und dennoch belügt er mich um mir nicht weh zu tun.
Vor kurzem sagte er mir das er sich nachts um 3 noch mit einem Kollegen trifft.
Dachte mir nix dabei. ich bin dann ins Schlafzimmer gegangen um mir sein Spielzeug zu holen was aber nicht da war. Er hatte es mitgenommen.
Angeblich um mich zu ärgern weil ich S. süchtig bin.
Nun am Tag darauf fiel mir sein Rucksack runter in dem ich dann das besagte Spielzeug samt benutztem Kond. fand.
Er will mir bis heute erzählen er wüsste nicht wo er es hingelegt hat.
Er ist ja frei kann ja machen was er will aber warum belügt er mich.
Er erzählt mir auch immer das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann nur nicht jetzt.
Btw ich wohne bei ihm seit 2 Monaten bis die Wohnung über ihm frei ist.

31.10.2017 19:47 • #1


S
Auch wenn ich ihn nicht kenne und selber keine Kinder habe..Aber stellt man ihnen nicht erst eine Frau vor,wenn man sich sicher ist,dass man mit dieser Frau eine Beziehung hat?Wäre doch sonst absolut verantwortungslos..

31.10.2017 19:52 • #2


A


Will er ne Beziehung oder nicht?

x 3


sappy
Hey ,
Vielleicht hat er da einfach weniger Skrupel seiner Family jemand vorzustellen als als single zu gelten, vielleicht will er eine Beziehung, aber eben eine offene...?
Lese ich richtig, Du gehst davon aus er habe sein 6Spielzeug, das ihr gemeinsam benutzt, bei jemand anderem eingesetzt? Oder geht er offen damit um noch was anderes am Laufen zu haben?

31.10.2017 20:01 • x 1 #3


M
Du hast richtig gelesen er hat es zu einer anderen mit genommen.
Mir sagt er aber das er bei einem Kollege war einen trinken bis morgens um 9 wohlgemerkt

31.10.2017 20:03 • #4


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Auch wenn ich ihn nicht kenne und selber keine Kinder habe..Aber stellt man ihnen nicht erst eine Frau vor,wenn man sich sicher ist,dass man mit dieser Frau eine Beziehung hat?Wäre doch sonst absolut verantwortungslos..




Da bin ich auch der Meinung..... zumal der kleine mich echt lieb hat und mich fragt ob ich für immer Papas Freundin bleibe

31.10.2017 20:04 • #5


Thommy75
Hey Maja,

er scheint sich Deiner sehr sicher zu sein und nutzt die Gefühle, die du zu ihm hast aus.

Im Allgemeinen und so wie du es beschreibst, sehe ich von Aussen keine Affäre, sondern eine waschechte Beziehung. Da ihr es aber anders nennt, macht er mit dir, was er will.

Er weiß nicht mehr, wann er das besagte Kond. benutzt hat? Das klingt einfach nicht glaubwürdig und lächerlich. Lass dir keinen Bären aufbinden und lass dir das nicht gefallen. Kannst du nicht eine Zeit lang wo anders unterkommen?

Alles Gute! LG, Thomas

31.10.2017 20:05 • #6


M
Ne er weiß nicht wo das Spielzeug ist
Er weiß nicht das ich von dem Kond. in seinem Rucksack weiß was seit 4 Tagen da drin ist .... der Abend wo er trinken war....

31.10.2017 20:07 • #7


sappy
Also, mit dem Spielzeug bräuchte der bei mir nicht mehr ankommen.
Blöde Situation.
Wenn du nicht reagierst, kann es nun sein, dass es immer so weiter geht oder schlimmer wird, wenn du ihm nun Vorhaltungen machst, kann es sein das aus deinem Wunsch nach einer Beziehung gar nix mehr wird.

Kannst du denn nigend wo anders unterkommen als bei ihm? Wenn nein würde ich dazu raten, weiterhin die perfekte Mitbewohnerin und Partnerin zu sein, aber nicht mehr mit ihm zu schlafen...
zu deiner eigenen Sicherheit...

31.10.2017 20:09 • #8


M
Zitat von sappy:
Also, mit dem Spielzeug bräuchte der bei mir nicht mehr ankommen.
Blöde Situation.
Wenn du nicht reagierst, kann es nun sein, dass es immer so weiter geht oder schlimmer wird, wenn du ihm nun Vorhaltungen machst, kann es sein das aus deinem Wunsch nach einer Beziehung gar nix mehr wird.

Kannst du denn nigend wo anders unterkommen als bei ihm? Wenn nein würde ich dazu raten, weiterhin die perfekte Mitbewohnerin und Partnerin zu sein, aber nicht mehr mit ihm zu schlafen...
zu deiner eigenen Sicherheit...




Wie darf oder soll ich das verstehen zu meiner eigenen sicherheit.
Ich kann nicht darauf verzichten ich liebe S.....
Witziger Weise bin nicht ich die jenige bei der er mit einem gebrauchten Spielzeug ankam. Er versteckt es ja vor mir. Er hat es nach meiner letzten Benutzung mit genommen ohne es zu reinigen .... Er wusste nicht das ich es benutzt hatte ...

31.10.2017 20:25 • #9


Thommy75
Zitat von Maja1984:
Ne er weiß nicht wo das Spielzeug ist
Er weiß nicht das ich von dem Kond. in seinem Rucksack weiß was seit 4 Tagen da drin ist .... der Abend wo er trinken war....


Das macht es nicht unbedingt besser und vorallem keinen Unterschied...

31.10.2017 20:30 • #10


S
Sicher,dass er sein Spielzeug nicht bei sich benutzt?Gibt ja auch genug, was von beiden Geschlechtern benutzt werden kann..

Die Aussage des Sohnes klingt ein wenig danach, als ob er bereits die ein oder andere Frau kennengelernt hat?

31.10.2017 20:33 • #11


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Sicher,dass er sein Spielzeug nicht bei sich benutzt?Gibt ja auch genug, was von beiden Geschlechtern benutzt werden kann.

Die Aussage des Sohnes klingt ein wenig danach, als ob er bereits die ein oder andere Frau kennengelernt hat?




Bestimmt kenne ihn ja erst seit 5 Monaten und seit einem Jahr ist er singel
Und ob er es bei sich benutzt kein Plan ist für den kitzler ausgelegt

31.10.2017 20:35 • #12


T
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann ein benutztes und von daher nicht sauberes Spielzeug mitnimmt und einer anderen Frau anbietet. Das macht doch kein Mensch, zumal das die andere Frau wohl auch gemerkt hätte. Von daher würde ich tatsächlich dazu tendieren, das zu glauben, was dein Freund dir gesagt hat. dass er dich ärgern wollte. Vielleicht wollte er dich auch (mit Absicht) eifersüchtig machen oder sehen, wie du darauf reagierst?
Weiß er, dass du dich in ihn verliebt hast?

Du schreibst, er kann tun und lassen, was er will, also hat er doch eigentlich auch keinen Grund, dich anzulügen.

31.10.2017 20:44 • #13


L
Boah was ne Diskussion.

Ne Affäre angefangen. Ne Affäre in der keiner in einer festen Beziehung ist? Ist das ne Affäre?

Du hast Spielzeuge von ihm heimlich benutzt und dann nimmt er das Toy mit zu einem Kollegen, der eigentlich keiner ist und vielleicht benutzt er es auch selber, obwohl es für Frauen konzipiert ist?

Echt jetzt?

Irgendwo sind immer Ferien.

31.10.2017 20:51 • x 1 #14


I
Ihr seid seit 5 Monaten noch nicht mal wirklich zusammen und schon solche Probleme?
Er kann auch eine Beziehung mit dir vorstellen - aber nur nicht jetzt?

Also für mich klingt das so, als ob die Liebe da eher einseitig ist. Er liebt dich doch gar nicht.
Der Gedanke an gemeinsam mit anderen benutztes S.Spielzeug schüttelt mich. Geht das für dich klar?

Und was ist das für ein Mann, der tagelang mit einem benutzen Kond. im Rucksack rumläuft... abgesehen von allem anderen ist das doch nur einfach eklig !

31.10.2017 20:52 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag