Jürgen
Gast
Ich erspare euch mal den anfang mit Kleinigkeiten im juli ein Frau kennen gelern sie war Single ich vergebens mit meiner Freundin die ich fast 7 Jahre habe und einen Kind mit 8 Monaten sie wusste von alle dem seit dem ersten Tag an!
Wir schrieben eine ganze Woche lange bis wir uns das erste mal getroffen haben und wie das so bei den Affären ist trifft man sich da eben nicht nur zum reden!ich muss sagen das es das beste erlebniss in meinem Leben war ich bin fast 30!
Das zog sich über Wochen hin manchmal sahen wir uns 4 Tage hintereinander weil wir einfach so verliebt waren Gefühle beiderseits die wir nicht kannten!
Sie wollte dann irgendwann doch mehr als nur ein paar Stunden mit mir und da es bei mir zuhause nicht richtig toll lief redeten wir ob ich alles aufgebe und mit ihr neu Anfänge natürlich wäre ich für meinen Sohn immer da gewesen gar keine Frage!
Aber ich konnte es nicht ich liebe diese Frau das mir die Worte fehlen und hab ihr glaub auch ziehmlich vor den Kopf gestoßen wie ich sagte ich bleib bei meiner Familie wegen meinem Sohn ich will jeden Tag sehen wie er aufwächst und etwas Neues lernt!
Das verstand sie auch voll und ganz und wollte mir Zeit geben Sie meinte immer sie will mich nicht verlieren und wäre sehr glücklich wenn sie bei mir wäre!
Ein richtig tolles treffen gab es danach noch mit allem drum und dran von Frühstück über Sofa gammeln extrem guten s. gemeinsames duschen und und und nur 4 Tage später beendete sie die Affäre mit Tränen in den Augen auch beiederseits ich wusste auch das es so nicht weiter geht!
Sie meint wenn ich Single bin können wir es gerne probieren sie will auch ihre Chance bei mir bekommen um zu sehen ob das mal was werden könnte!lange Rede kurzer Sinn ich bin bei meiner Familie sehe meinen Sohn jeden Tag der der einzige Grund im Moment ist der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann!
Ich vermisse mein "Affäre" so schrecklich es vergeht keine Stunde in der ich nicht an sie denken muss!mit meiner Freundin läuft es wie gesagt schon länger nicht mehr so wie man es sich wünscht ich kann auch nicht sagen ob ich sie noch liebe!ich hatte immer den Gedanken meine Freundin nicht für die andere zu verlassen wegen meines Sohnes und wenn mit der anderen es nicht klappen sollte ich und mir auch kein anderer den Vorwurf machen können das es nur wegen meiner Liebelei passiert ist!
Es steht Weihnachten vor der Tür das erste für den kleinen das möchte ich gerne mit ihm in unseren "glücklichen" kleinen Familie verbringen!nur wie geht es danach weiter?
Wer eine Affäre anfängt dem fehlt etwas in seiner Beziehung oder ist darin schon gar nicht mehr glücklich!
Ich versuche meine Affäre aus dem Kopf zu bekommen um klar denken zu können nur gelingt mir das gerade gar nicht 4 Wochen ist jetzt schon Schluss sie will auch nicht das ich mich bei ihr melde kann ich verstehen würde uns beiden nur weh tun!
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Tip vielen Dank auf jeden Fall