16

Will er uns noch ?

K
Zitat von VictoriaSiempre:
Bleib doch mal in einem Thread! Deine anderen sind schon von der Forenleitung zusammen gelegt worden, merkst Du nichts? In jedem haben sich andere User mit Dir beschäftigt, Dir Zuspruch gegeben und Dich in Deiner Trennungsabsicht bestärkt. Kurz darauf dann das nächste was soll ich denn nur machen?-Thema.

habe eben gerade erst deinen Beitrag lesen können, was meinen Beitrag dazu in Teilbereichen ändert.

Zitat von rosaschuh:
Findest du nicht auch dass es gerechtfertigt ist dass er das nicht wollen muss und auch nicht kann?

Ich kann dir zustimmen. Wenn das aber meine Grundhaltung ist, Kinder nein, wenn Kinder dann sollen die außen vor bleiben, dann würde ich aus verständigen Gründen mich so einer Frau gar nicht zuwenden.

28.10.2017 07:43 • x 1 #16

S
Du musst wissen, was du möchtest,ich denke aber nicht, dass er auf einmal mit deinen Kindern zurecht kommt, so wie du es dir wünschst . Warum er dich dann aber trotz der Kinder geheiratet hat, kann ich schwer nachvollziehen, vielleicht hat er versucht, sich dieser Aufgabe zu stellen.
Ich kann dir nur raten , dass du im Sinne deiner Kinder die Scheidung einreichst.Sie merken doch,wie er zu ihnen steht.

28.10.2017 08:28 • x 1 #17

A

Will er uns noch ?

x 3

Emma14
Zitat:
Lass dich scheiden und such dir jemand der dich liebt ...

Dem stimme ich auch zu. Das andere ist entwürdigend.

28.10.2017 08:40 • x 1 #18

K
Allein die Fragestellung zu dem Papierkram und dem Geknalltwerden ist so schräg . Da fiel mir gar nichts zu ein.

Ich habe das Gefühl, Du bist eine sehr unentschlossene Frau, die es nicht gewohnt ist, Entscheidungen zu treffen und die Dinge immer einfach so passieren lässt. Das solltest Du dringend ändern. Sind Deine Kinder auch einfach so passiert? Dass er nicht klarkommt, weder mit dem Papierkram (wie kann es da angehen, dass Du nichts über die Firma weißt? Er ist wohl einfach nur bequem, wenn es ihm gerade in den Kram passt und lässt Dich genau so viel für ihn machen, wie möglich ist, ohne das er Farbe zur Firma bekennen muss. Aber was ist mit Deiner Verantwortung dafür? Wieso hast Du ne Firma, über die Du nichts weißt?) noch mit den Kindern, passiert auch einfach so. Dass Du ihn dennoch geheiratet hast, ist vermutlich auch einfach so passiert? Dass er zweimal die Woche zu Dir kommt und sich nimmt, was er braucht, passiert einfach so? Ob es Spaß macht oder nicht, mein Gott, er braucht es halt! So ist nun mal das Leben?

Ich meine, Du wirfst ernsthaft die o.g. Frage auf. ERNSTHAFT!? Du machst die Beine breit, weil er Dich vielleicht liebt? Wenn das Grund genug ist . puh. Hast Du auch eine Meinung dazu, wie das Leben für Dich sein sollte?

Z.B. selbst- statt fremdbestimmt!

28.10.2017 09:24 • x 2 #19

S
Du hast eine Firma mit ihm? Dir ist schon klar, dass du als Mitinhaber oder was immer du da bist, auch haftbar gemacht werden kannst finanziell, wenn er da Mist baut.

Er kriegt also alles was er will, damit es ihm gut geht, dem armen Kleinen? Deinen Körper, Obdach, Essen ein bis zwei Mal die Woche und dazu die Freiheit, in einer eigenen Wohnung zu leben an den anderen Tagen und dazu die Freiheit, dich auch finanziell mit rein zuziehen? Wie kriegt er das denn hin, mit seinen mangelnden Deutschkenntnissen? Du hast keinerlei Infos über Steuerberater etc., hängst aber mit drin?

Du hast die Verantwortung für dich und deine Kinder, ich kann nicht erkennen, dass dir wirklich klar ist, was das auch in finanzieller Hinsicht bedeuten kann. Hoffentlich hast du eine gute Anwältin, die das mal für dich aufdröselt und nicht auch noch jede Menge Schulden und Verpflichtungen findet, für die du dann auch noch zuständig bist. Aber Hauptsache dem jungen Mann gehts gut und ihm fehlt es an nichts?

Da hast du dir ein viertes Kind angeschafft und hergeholt, aber keinen Partner, auf den Verlass ist.

28.10.2017 09:39 • #20

Froschkönig
Ich wette um einen , das spätestens morgen Abend noch ein Thread von ihr erstellt wurde

28.10.2017 13:58 • #21

E
Hallo.
Mein Mann ist ja vor 4 Monaten ausgezogen und wollte weiterhin ein Freundschaft + Verhältnis zu mir was ich aber nach einiger Zeit nicht mehr mit gemacht hatte. Habe nach unterhält gefragt und Scheidung eingereicht. Leider ließ es ihn kalt als ich gesagt hatte das ich die Scheidung eingereicht habe. Darauf hin habe ich angefangen trennungsangste zu entwickelt und seit dem tu ich ihm jeden tag fragen ob er nicht nach hause kommen will. Seine Antwort ist immer wieder das er mich liebt aber wegen den Kinder aus erster Ehe nicht kommen möchte. Jeden Tag geht es mir dreckig und ich weine weil ich es einfach nicht einsehen kann das er jetzt auf einmal so kalt ist. Ich kann ihn einfach nicht lassen weil er ja als noch sagt das er mich lieben würde, wenn ich ihn frage. Er fragt ob ich einkaufen muss und ob ich alles habe Zuhause. Was soll ich nur machen? Ich bin so Unglücklich

10.12.2017 12:28 • #22

wiene
Hey Elos88,
seid ihr denn verheiratet? Dann hat er doch die Kinder aus erster Ehe quasi mit geheiratet. Aber selbst wenn nicht: er wusste doch von Anfang an, dass du die Kinder hast. Was ist da sein Argument? Verstehen sie sich nicht mit ihm?

10.12.2017 12:30 • #23

E
Zitat von wiene:
Hey Elos88,
seid ihr denn verheiratet? Dann hat er doch die Kinder aus erster Ehe quasi mit geheiratet. Aber selbst wenn nicht: er wusste doch von Anfang an, dass du die Kinder hast. Was ist da sein Argument? Verstehen sie sich nicht mit ihm?

Ja sind seit 4 Jahren verheiratet und ja er wusste das ich Kinder habe. Nur mein Sohn hat adhs und er lebte bei seinem Vater wo ich geheiratet hatte und kam danach wieder zu mir. Danach war halt jeden tag Terror und Krach...

10.12.2017 12:57 • #24

A

x 4