Elos88
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elos88
Gast
Froschkönig
Mitglied

Froschkönig
Mitglied
Zitat von Elos88:Würde gerne meinen Ring wieder anziehen.
Elos88
Gast
Esral
Mitglied
heartyred
Mitglied
Elos88
Gast
mafa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elos88:Mein noch Mann möchte auch noch nicht die Scheidung , weil ihm das ums Finanzelle geht .
heartyred
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Genau das Gefühl hab ich auch. Eins wegen Finanzamt, zwei wegen der vertrauten nähe und S.. Und was denkst du so ? Wirst du sofort die Scheidung einreichen oder warten bis sich jemand auf einen anderen eingelassen hat ?
Ex-Mitglied
Gast
heartyred
Mitglied
rosaschuh
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
_Konstantin
Gast
Zitat von Elos88:So wie es aussieht möchte er aber nicht mehr mach hause kommen weil ihm das zu viel ist mit den Kindern.
Zitat von Elos88:Also was soll ich jetzt machen ?! Soll ich mich darauf einlassen das er 1-2 mal die Woche kommt mich knallt, seinen Papierkrieg erledigt und dann wieder geht
Zitat von Elos88:doch lieber mich scheiden lassen, was ihn aber das Herz brechen würde.
Zitat von Elos88:Das ist eine sehr schwierige Situation für mich und ich bin oft traurig denn es führt nirgenswo hin.