Hallo marta72,
danke für deine antwort. habe mir die links gleich mal angeschaut und ir gedanken darüber gemacht.
ich habe mich ja von meinen freund getrennt, weil ich gemerkt habe das es nichts bringt. habe versucht mit ihm zu reden und ihn zu sagen was mir wichtig ist bzw. was mir fehlt, aber er hat es irgendwie nicht eingesehen.
vielleicht ist unsere zeit doch vorbei und wir haben es einfach nicht mehr gemerkt.
gestern musste ich ihn leider anrufen weil er nicht auf meine sms und email geantwortet hat. das was ja eh schon schwierig der schritt, und dann als er am telefon war, ging für mich für einige minuten die welt unter. ich dachte mir nur, wie kann er so kühl sein, macht es ihn gar nicht aus. und als ich mich dann wieder beruhig habe. hat er mich plötzlich nochmal angerufen. da ging wieder die welt unter. auf einmal war er total nett. da fragte ich mich: was soll ich davon halten, einmal so, und dann so.
als ich seine stimme am telefon gehört habe, hat sich das voll vertraut angefühlt. ich möchte ja gern nochmal über alles mit ihm reden, abe rich glaube das ist noch zu früh. ich wünschte mir die zeit würde schneller vergehen, das ich gewissheit für die zukunft habe. aber leider geht das nicht.
morgen hole ich ein paar dinge bei ihm ab, davor habe ich auch schon ein wenig angst, wie es wird. ich werde schnell mein zeug packen und nur hallo und tschüß. ich glaube das ist im monet besser, weil es eh schon genug weh tut.
06.02.2012 11:50 •