ysabell
Gast
Zitat:Ich bin seit über sechs Jahren Single (!)
Und was war davor so los?
Zitat:Ich war in der gesamten Zeit wirklich nicht ich selbst. Bin ihr hinterher gelaufen, habe einiges an Selbstwert und Integrität eingebüßt. Nach 2-3 Monaten Nullkontakt war ich langsam wieder ich selbst, schrieb ihr einen aufrichtigen ehrlichen Brief um endlich abzuschließen.
Überraschenderweise hat sie selbst in dieser Zeit aber gemerkt, dass ich doch der Richtige für sie bin.
Also hat sie nach Deinem Abschiedsbrief gemerkt, dass Du der Richtige bist? In diesem Fall wäre es dann doch nicht eine so große Überraschung.
Oder hat sie sich vor diesem Schreiben bei Dir gemeldet?
Zitat:Sie zeigt mir wirklich sehr dass sie mich will, sie beweist es mir wirklich. Ihre Eltern wissen von mir, ihr Ex weiß von ihr Bescheid, ihr Freundeskreis usw. usw.
Ich glaube ihr auch... Aber trotzdem habe ich ein komisches Gefühl. Meine Schutzwand vor ihrer Wechselhaftigkeit habe ich eigentlich weitestgehend abgebaut, aber trotzdem habe ich das Gefühl nicht mehr so eine Liebe zu empfinden wie am Anfang der Zeit, als sie mich noch nicht vollends wollte.
Will ich immer das was ich nicht habe? Ist wirklich etwas an Liebe verloren gegangen? Auf jeden Fall kämpfe ich nicht mehr so wie am Anfang. Und das merkt sie natürlich auch.... Nun, endlich bin ich am Ziel angekommen und könnte eine Beziehung mit ihr eingehen, aber irgendwas hemmt mich...und ich kann nicht genau beschreiben was es ist...
was auch immer die Gründe sein mögen- Du bist im Moment offenbar nicht richtig verliebt und ich finde es Unsinn, eine Beziehung einzugehen, wenn man nicht heftig verschossen ist bzw. sich emotional sicher ist. Warum willst Du Dich dazu zwingen?
Du beschreibst, inwiefern sie Dir Sicherheit gibt, dass sie Dich liebt, dass sie zu Dir passt usw. Das wirkt auf mich so, als suchtest Du Gründe dafür, sich auf sie einzulassen.
Es gibt einige Männer, die rational betrachtet zu mir passen würden, dennoch bin ich nicht verliebt in sie. Das reicht mir als Grund.
Und wie sieht`s bei Dir aus? Was willst Du von ihr? Was gibt sie Dir?
Sollte das nicht im Zentrum stehen? Statt die Frage, ob Du auf Nummer sicher bei ihr bist?
Und wieso eigentlich dieser Zeitdruck? Verbringe doch weiterhin Zeit mit ihr und vielleicht wirst Du die Antwort dann bekommen...
Aber vielleicht ist Dein Avatarbild auch das Geheimnis